Wetten dass.... (wird unterbrochen)

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 05.12.10 17:56
eröffnet am: 04.12.10 20:47 von: dolphin69 Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 05.12.10 17:56 von: 2teSpitze Leser gesamt: 10302
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

04.12.10 20:47
8

3180 Postings, 5912 Tage dolphin69Wetten dass.... (wird unterbrochen)

nach einem schweren Unfall bei der ersten Wette wurde soeben "Wetten dass..." bis auf Weiteres unterbrochen.
Der Kanditat stürzte schwer und wird ärztlich behandelt.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
52 Postings ausgeblendet.

05.12.10 00:05
2

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerDas hier



dagegen sind noch echte GhettoKids. Immer wieder geil ;-)
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

05.12.10 02:03

14559 Postings, 6433 Tage NurmalsoSorry, ich mag solche Bilder nicht.

 Aber noch weniger mag ich Zensoren wie schwedenkugel, die hier die freie Meinungsäußerung unterdrücken oder Typen, die an anderer Stelle WikiLeaks verfolgen und behindern.
Wir sind freie Bürger und können selbst entscheiden und werten. Zensur kotzt mich in allen Systemen an. Deshalb hier ein Foto aus BildOnline. Schon aus Respekt vor den eigenen Forenregeln sollte ARIVA die oben gelöschten Videos wieder frei geben.

 

„Wetten, dass..?“
 
 
Drama bei „Wetten Dass“
Kandidat verletzt!
 

05.12.10 03:12
2

13215 Postings, 6465 Tage Koch27meiner meinung nach ist RTL mit schuldig!

RTL hat den Quotenkampf eröffnet und das ZDF ist drauf reingefallen!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?

05.12.10 03:18
1

10365 Postings, 8416 Tage chartgranatesoviel Schwachsinn hier ,oh mann

05.12.10 03:44
1

30642 Postings, 6261 Tage Kronioshmm.. jo.. und noch nicht mal sinnfrei

also witzig...

Im Endeffekt hat der Zuschauer was er wollte.. Sensationen.. dass es ein paar Prozent Schwund gibt, is allen Medienschaffenden klar.. also .. insgesamt passt das.

Lang lebe die GEZ!
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

05.12.10 04:09
4

59006 Postings, 7470 Tage nightflyseh ich anders

"Wetten das" ist vom Konzept her noch ziemlich altbacken
und lebt eigentlich eher von den Gästen.
Also noch nicht so sensiationslüstern wie die Privaten.
Und das ist auch gut so.
Unfälle können vorkommen, da ist keiner vor gefeit,
nie, nirgends.
Die Wetten werden ja vorher durchgeprobt, um eben solche
Gefahren möglichst auszuschliessen.
100%ig geht das aber eben nicht.
Glaube nicht, dass der Mob begeistert ist, wenn einer
dabei (fast) draufgeht.
-----------
atmo sphärisch >
http://delicast.com/radio/TranceFM_DJ

05.12.10 04:24
6

30642 Postings, 6261 Tage Kroniosso betrachtet..

hast Du natürlich recht, night, und ich stimme dem auch zu. kann mich noch erinnern an eine Wette, wo eine Elok ein Ei zwischen den Lokpuffern und den Stoppuffer einklemmen sollte. Das hat geklappt. Damals schaute ich das auch. Als aber dann Furzen von Beethoven oder so kam.. naja.. Auch ein Bagger, der auf einen Container "klettert" (hat auch geklappt) ist in Ordnung.. aber schon gefährlicher..
Was ich eigentlich meinte, war aber was ganz anderes... der Mob war begeistert, weil einer fast draufgeht.... Es gibt Leute, die schauen Schi-Abfahrt nur, weil sie sehen wollen, wie's einen zerreisst, und diese Leute waren heute auch begeistert.
In der quotengeilen Welt (siehe oben koch) steigt das Ansehen der Sendung. In der Welt der "normalen" nimmt sie keinen Schaden. Michelle Hunziker - die ich bisher nicht sehr schätzte - hat als Frau sofort das Pro erkannt... Arzt her. Gottschalk stand da--- sprachlos.. Man hat was getan.. es ist in Ordnung.
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

05.12.10 10:42

24273 Postings, 8843 Tage 007BondInterview mit Gottschalk im heute journal

05.12.10 11:01

890 Postings, 5454 Tage T41002600Hauptschuldige sind:

Thomas Gottschalk,
take that,
Dieter Bohlen und
die verflixte Hexe Kat von D.

Noch fragen??
-----------
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest

05.12.10 11:07

890 Postings, 5454 Tage T41002600Übrigens die Wette wurde verloren!

05.12.10 11:11

1327 Postings, 5520 Tage Orakel-AktijaGewonnen

Versuch es doch mal mit Deviesen.
Auf einem Demo-Konto wirst du sehen wie einfach es ist.
-----------
Weitere Infos auf meiner Profilseite. (Bild anklicken)

05.12.10 11:27
1

890 Postings, 5454 Tage T41002600Ich würde es nicht mal mit

Devisen versuchen, selbst wenn du es richtig schreiben könntest. Hab wirklich zur Zeit genug Probleme meine Gewinne gut anzulegen. Trotzdem Danke!
-----------
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest

05.12.10 11:34
2

10195 Postings, 5818 Tage KlappmesserWenn ich mitbekomme,daß die Wetten

immer inhaltsloser und gigantomanischer werden, sollte man dese Sendung absetzen.
Smalltak mit sogenannen Filmstars die ein bisserl promoten und dann wieder ne Biege machen empfinde ich als GEZ-Einzahler provozierend. Das interessiert mich nicht.
Ich habe den Unfall (die Sendung) nicht gesehen, das war evtl. ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Wenn einige Knallchargen meine Beiträge nicht verstehen können Sie mich
ja ausblenden
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

05.12.10 11:37

890 Postings, 5454 Tage T41002600Auch deshalb zahle ich erst gar keine GEZ

solange es noch geht. Da spende ich lieber für Haiti, da erkenne ich noch einen Sinn.
-----------
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest

05.12.10 11:55

10246 Postings, 5305 Tage Astragalaxiamensch grinch...

ganz übler kommentar...kandidat bricht sich fast das genick....ich war geschockt....sorry dafür...bin warscheinlich nicht so n harter junge wie du...

hab dich am anfang ganz sympathisch empfunden...irgendwie geht das in letzter zeit immer mehr abhanden...

 

05.12.10 12:05

22764 Postings, 5870 Tage MaxgreeenZusammenfassung

Ich habe es nicht gesehen, mein Fernseher hatte Urlaub.

#50 warum nicht TV aus?
Warum ist man betroffen? Weil man es live gesehen hat. In der gleichen Stunde sind in D viele andere Menschen gestorben, aber man ist nicht betroffen weil man nicht unmittelbar dabei war. Es ist also normal das man betroffen ist, der eine mehr der andere weniger. Und wenn man betroffen ist dann sollte man den Fernseher ausmachen statt umzuschalten.
-----------
Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.

05.12.10 12:09
2

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelWie im Zirkus,

diese Sendung lebt doch von Sensationen! Die Akteure kenne ihr Risiko, ebenso wie ein Formel 1 Fahrer oder ein Skifahrer im Wettrennen Jetzt voller Mitleid zu verfließen ist scheinheilig. Was Grinch meint, ist, dass man um jemanden trauern sollte, der ohne Schuld zu Schaden kommt und nicht um jemanden, der sich willkürlich aus Sensationslust in Risiken stürzt.  

05.12.10 15:44
2

20343 Postings, 7742 Tage adminmal ganz im ernst

die dinger sind sportgeräte und nicht ganz einfach zu bedienen.  der kandidat hat die sicher im grenzbereich bewegt und es ist daneben gegangen. das ist mehr als tragisch. aber das risiko besteht...  http://www.youtube.com/watch?v=RrH_c5oKk9k  das kann auch gehen...  ich hab die dinger auch mal getestet...

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

05.12.10 15:47

20343 Postings, 7742 Tage adminreudiger editor...

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Angehängte Grafik:
ariva.jpg
ariva.jpg

05.12.10 15:51
3

27350 Postings, 5249 Tage potzblitzzzWarum man darüber diskutieren muss, wenn manche

Menschen Mitleid mit dem jungen Mann haben, verstehe ich nicht.

Menschen haben individuelle Emotionen und empfinden auch Empathie. Sie können sich in andere Menschen hinein versetzen können, und davon lebt diese Show Wetten Dass letztendlich doch auch!

Dass man immer wieder Beispiele aus der ganzen Welt herauskramt, um diesen Leuten vor Augen zu halten, dass sie gefälligst dann auch hier und da und dort Mitleid empfinden zu haben, finde ich extrem schwach.. Sorry.

Tut selbst Gutes und sprecht davon, heißt es doch im Volksmund.

-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

05.12.10 16:27
2

14559 Postings, 6433 Tage NurmalsoAus gegebenem Anlass: Erich Kästner

Der Handstand auf der Loreley  

Nach einer wahren Begebenheit 1932  
 

Die Loreley, bekannt als Fee und Felsen,  
ist jener Fleck am Rhein, nicht weit von Bingen,  
wo früher Schiffer mit verdrehten Hälsen,  
von blonden Haaren schwärmend, untergingen.  

Wir wandeln uns. Die Schiffer inbegriffen.  
Der Rhein ist reguliert und eingedämmt.  
Die Zeit vergeht. Man stirbt nicht mehr beim Schiffen,  
bloß weil ein blondes Weib sich dauernd kämmt.  

Nichtsdestotrotz geschieht auch heutzutage  
noch manches, was der Steinzeit ähnlich sieht.  
So alt ist keine deutsche Heldensage,  
daß sie nicht doch noch Helden nach sich zieht.  

Erst neulich machte auf der Loreley  
hoch überm Rhein ein Turner einen Handstand!  
Von allen Dampfern tönte Angstgeschrei,  
als er kopfüber oben auf der Wand stand.  

Er stand, als ob er auf dem Barren stünde.  
Mit hohlem Kreuz. Und lustbetonten Zügen.  
Man frage nicht: Was hatte er für Gründe?  
Er war ein Held. Das dürfte wohl genügen.  

Er stand, verkehrt, im Abendsonnenscheine.  
Da trübte Wehmut seinen Turnerblick.  
Er dachte an die Loreley von Heine.  
Und stürzte ab. Und brach sich das Genick.  

Er starb als Held. Man muß ihn nicht beweinen.  
Sein Handstand war vom Schicksal überstrahlt.  
Ein Augenblick mit zwei gehobnen Beinen  
ist nicht zu teuer mit dem Tod bezahlt!  

P.S. Eins wäre allerdings noch nachzutragen:  
Der Turner hinterließ uns Frau und Kind.  
Hinwiederum, man soll sie nicht beklagen.  
Weil im Bezirk der Helden und der Sagen  
die Überlebenden nicht wichtig sind.  

05.12.10 17:42
1

8888 Postings, 6657 Tage 2teSpitzeVielleicht ist es das Ende

von "Wetten, dass ..." Zumindest werden die keine riskanten Wetten mehr durchziehen. Gut so, die Sendung gehört sowieso aufs Altenteil.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

05.12.10 17:52
1

10805 Postings, 5047 Tage sonnenscheinchenwieso, die Sendung altert mit ihrem Publikum

in ein paar Jahren wäre der Spuk eh vorbei  

05.12.10 17:56
3

8888 Postings, 6657 Tage 2teSpitzeIn ein paar Jahren?

Die Alten werden heute alle sehr alt!!!
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben