ich mach nicht immer plus, hab oft schon zweistellige Riesen versenkt. Hab dies aber auch so gut es ging real hier gepostet. Kann hier nicht jeden Trade veröffentlichen, dafür sind es zu viele pro Tag. Heut hab ich ca. 3000 verloren und ca. 3500 gewonnen. Hunderter her oder hin. Hab hier nix davon, hier irgendjemanden zu verarschen.
Bin tagelang mit gutem Gewinn auf short gegangen, davon zum Ende jedoch so ziemlich viel wieder eingebüßt.
Hab soeben auch noch doch mal long mit PA0AXR gegangen, mit 2.093 stücken, EK 6,92. Hab hier nix zu verbergen, das können meine Freund hier alle bestätigen/schätzen. Auch, dass ich oft daneben lag und immer wieder liegen werde, scheue ich nicht zu veröffentlichen. Hier ist keiner Hellseher und wir alle lernen und profitieren von einander. Hab hier unsrprünglich bevor dem großen Up auf long gesetzt, und dies mit Minus sogar wieder verworfen. Siehe Posts vorangeganen. Hier kann bestimmt keiner sagen, dass ich unehrlich oder unredlich wäre. So was wurmt mich mehr, als Börsenverluste. |