Slash
: Hochgegangen ist Goldi nach bekanntwerden der Zahl
jetzt kann die Korrektur gestartet werden. Aber ich glaube wenn das jetzt auch noch passiert darf ich mich in desem Thread nicht mehr zu Wort melden ;-)
ich wär vorsichtig: US Arbeitslosengeldanträge unter Erwartungen, BIP über Erwartungen, Dow leicht im Plus, Dollar im Plus, Syrien kann sich verschieben = Gold konsolidiert erstmal.
war ebenfalls mit BP9Z4L unterwegs bin aber nach US-BIP-Prognose raus. Syrien wird wohl Montag steigen weil Obama dienstags verreist und in USA Labor Day = Feiertag ist, daher von dort keine Impulse zu erwarten. In Dubai werden sie i.d.F. den Preis hochjagen aber vor uns... aber du hälst deine Posis bestimmt eh übers Wochenende. Mir fehlt dazu die Chuzpe. Steig morgen nochmal ein wenn 1395 nicht fällt.
mit bis zu 1400 kannste Recht haben, sogar noch etwas drunter kann sein. Morgen aber denk ich, dass die 1410 wieder das erneute Angriffsziel sein wird.
Da sind wir unter 1400. Mal schauen wie lange. Denke werden uns in diesem Bereich knapp unterhalb 1400 stabilisieren. Mal schauen. Ich bleibe erstmal flat.
Ich vermute, dass sich die nächsten Tage der Goldpreis wieder einpendelt, einfach auf einem etwas höheren Niveau, als vor der Debatte über Syrien. Aber grundsätzlich sehe ich ohne besonderen Vorkommnisse den Goldpreis nicht signifikant ansteigen. Deshalb Put. Warten wir ab, ob und wie die Amis weiter vorgehen in Syrien.