Ich bedauere Dich wirklich sehr... Das ist schmerzlich wenn einen das gesamtdepot durch ein einzelnes Invest Schaden nimmt... ich in meinem eigenen Fall ärgere mich jetzt gezwungenermaßen drinzustecken, da sich die Gelegenheit ergeben hat günstiger an eine geplante große Anschaffung zu kommen... Das Geld frei könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen... Es gilt für Dich wie für mich selbst aber der Fakt, dass ein realer Verlust erst entstanden ist wenn im Minus verkauft wird oder man zum negativen Preis X aus der Aktie gedrängt würde... diese Finanzjongleure sind alles Verbrecher... Aber wir tauchen in dieses Spiel ein auf der Gier nach Rendite... die hab ich in der Vergangenheit auch gut gehabt... ein invest kann ganz klar auch mal krepieren... Mir Geistern immer viele Aspekte zu TC im Kopf herum - nur das kann ich gar nicht alles schreiben... wenn es zu ner Gegenreaktionen kommt, die mir eventuell das verlustfreie Aussteigen ermöglicht... dann solltest du immer noch gut überlegen dann eventuell im reduzierten Verlust raus zu gehen... weil 400% da muss doch einiges passieren eh die kommen... aber man muss weiter nah am Puls des Titels bleiben... wir schauen eben weiter... ;-) |