Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 579 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:38 von: Rudini Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4458702
davon Heute: 1181
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... | 800   

19.07.19 08:47

3176 Postings, 4999 Tage cango2011Gegenreaktionen

Alle warten auf die technische Gegenreaktionen ? Aber wird die kommen ? Alle sind gespannt....  

19.07.19 08:53

2158 Postings, 5949 Tage trancetraiderDas sg. Schnäppchen wird noch billiger...........

19.07.19 09:04

94 Postings, 3719 Tage SharedealingShortseller

stocken wieder auf:

https://shorttracker.co.uk/company/GB00B1VYCH82/

Gehen offenbar von weiter fallenden Kursen und dem Citibank Kursziel von 0 aus.

Das wird hier noch sehr viel billiger werden.  

19.07.19 09:38
1

367 Postings, 2959 Tage Old Fashioned@sharedealing

Citi hat das Kursziel auf 3 pence angehoben nach der News letzte Woche.  

19.07.19 09:39

116 Postings, 2213 Tage USS PrometheusAlles Panik uns spekulationsgetrieben...

Leute,
Der Kurs ist Shit definitiv... :-(
Das gefällt auch mir nicht... Aber ganz fundamental betrachtet sieht es nicht so böse aus - als es die aktuellen Kurse wiederspiegeln... Wir sind deutlich unter SH... aus welchen Grund eigentlich...
Dass unsere TC taumelt ist gegeben - das stimmt... Aber eine reale Insolvenz ist so auch nicht direkt abzusehen... Wenn das jetzt ganz ohne neue News noch deutlich runter ginge - sagen wir um 0,03 oder so... dann würde ich glaub ich sogar noch mal 10.000 Stücke saugen und die 8k voll machen...
Das kann noch nen echt heisser Ritt mit der TC geben. Definitiv. Da muss man sich drauf einstellen...
Aber No Risk No Fun und habe fürs ruhige Gewissen auch einige konservative Titel...
Das ist meine Zock (Rock) Position... :-D  

19.07.19 09:57
2

1328 Postings, 2668 Tage Dr. GreenSL

wurde bei 5,5 gerissen das ding ist für mich vorerst tot  

19.07.19 10:00
1

2623 Postings, 5059 Tage fuXawer kauft alle AKTIEN??

19.07.19 10:27
9

3176 Postings, 4999 Tage cango2011Spatz oder die Taube ?

Lieber den Spatz in der Hand oder die Taube aufn Dach ? Jeden Tag zuzusehen wie das Geld weniger wird ist echt hart. Der Kurs ist echt zum heulen aber  was bleibt uns anderes übrig als nur zusehen ? Diese Aktie ist im Moment mein größter Fehlkauf seid dem ich mit Aktien handel.

Aber ich sage mir immer wieder so lange ich nicht verkauft habe bin ich auch nicht im minus. Ich bin hartnäckig und warte. Entweder Totalverlust oder invest des Jahrhunderts.

Ich werd ab sofort nicht mehr jeden Tag reinschauen hier. Wünsche allen viel Glück und Geduld !  

19.07.19 11:02
3

116 Postings, 2213 Tage USS PrometheusShorties :-(

Die Shorties entfalten aktuell Ihr Teufelswerk.
In der TC dürfte nun kein "seriöser" deutscher Durchschnittsanleger mehr drin sein.
In deren Augen heisst der Kurs PLEITE !
Ich hab ja gesagt, dass es jetzt noch deutlich rutschen kann...
Dabei zusehen fällt mir auch zunehmens schwerer. Es hat sich nämlich durch eine Wendung eine Gelegenheit für mich ergeben... An eine latent geplante Grossanschaffung deutlich günstiger dranzukommen. Das pisst mich etwas an, daß ich jetzt ordentlich Kohle in Dingen blockiert habe und die nicht rauslösen kann... Alles Shit aktuell... :-(
Aber Cango hat Recht jetzt muss man drin bleiben und hoffen !
Wenn man es jetzt den substanziellen Faktoren entsprechend sieht war die TC auch mein größter Fehlkauf... Nur habe ich das bei 0,16 noch anders gesehen... Die Shorties und die Presse will uns zerstören... Aber jetzt um so mehr - ganz oder gar nicht !  

19.07.19 11:09

20 Postings, 4052 Tage V-I-Pshit drauf bin auch jetzt dabei

und das mit 255.000 stck . RISK  

19.07.19 11:11
1

1409 Postings, 5319 Tage batscherderfliesenUSS Prometh.: ich bin gerade raus gegangen

ich versuche mein glück heute hier :https://www.nasdaq.com/de/symbol/ifrx/premarket
werde aber wiederkommen wenn es news gibt oder ich sie billiger zurück bekomme.

euch weiterhin viel glück  

19.07.19 11:24

116 Postings, 2213 Tage USS Prometheus@ batscherderfliesen

Find ich sehr fair das mitzuteilen... :-)
Bei Deiner Mega Position musste man aber auch ganz anders überlegen als ich z.B.
Ich muß zugeben - auch wenn abgeklärt... Ich bin ein Mensch und keine Maschine.
So langsam gefällt auch mir das Gefüge bei TC nicht mehr... Aber ich bleib bis zum bitteren Ende.
weil jetzt rausgehen und real 3,5k wegwerfen würde mich verärgern. Das muss jeder aus seinen persönlichen Finanzen heraus sehen. Bei Dir kann ich den Schritt Ausstieg nachvollziehen... Da stand einfach zu viel auf dem Spiel ;-)  

19.07.19 11:51

70 Postings, 2214 Tage FastenyourseatbeltsIch denke...

...es wird keine news geben solange der Kurs nicht da ist wo man ihn haben will. Von daher sehe ich erstmal nur Abwärtspotential. Bin im März schon nach nur ganz wenigen Wochen in der Aktie ausgestiegen weil ich keine Substanz mehr sah und sehr große Verluste befürchtete und daher lieber nur -17% auch realisierte, dann kam danach ein Crash der mich bestätigte. Neu kaufen war deshalb keine Option, weil nichts für einen Rebound sprach! An einen Airlineverkauf hatte ich nicht geglaubt. Die Verkaufspreisvorstellungen waren jenseits jeder Realität, das zeigt sich auch Monate später daran, dass niemand zugreifen wollte! Der zweite Crash vor paar Wochen zeigte es erneut! So laute Warnschüsse kann man doch nicht einfach überhören! Das sind keine Nachkaufgelegenheiten!!! Da ist größte Vorsicht geboten!

Ich weiß nicht ob mich nochmal ein Zock in diese Aktie locken wird, für mich persönlich stellt sich diese Frage aber eh erst auf einem deutlich, deutlich tieferen Niveau, wenn überhaupt?

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

19.07.19 11:59

8284 Postings, 7409 Tage Pendulumlauter neue IDs hier

............. lauter neue IDs, die erst seit 3 oder 4 Tagen registriert sind.

Ich lach mich kaputt. Selbstgespräche ?
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

19.07.19 12:00

70 Postings, 2214 Tage Fastenyourseatbelts@ USS Prometheus

Ich verstehe dich auch, das ist mega ärgerlich, mich hat der Fehlkauf 2000 Euro gekostet, aber wenn ich mir anschaue wie groß der Verlust heute wäre (gut 9K), bin ich froh die Reißleine so früh gezogen zu haben. Bitter was hier abging.  

19.07.19 12:08

70 Postings, 2214 Tage Fastenyourseatbelts@ Pendulum

Ich bin grundsätzlich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich habe monatelang hier mitgelesen wie Pusher fürs Wochenende, bis Ende nächster Woche und bis zum Jahresende Kurse prophezeiten die seitdem nur in die andere Richtung liefen. Ich hoffe daher, dass sich jeder Interessierte gut über die Fakten informiert um NICHT eine Bruchlandung hinzulegen. Schönes Wochenende!  

19.07.19 12:27

862 Postings, 7070 Tage kittiich möchte hier niemand in die Aktie treiben..

bis jetzt ist das Tief bei 0,0502 kein zweites Mal berührt worden. Der Kurs steht mächtig unter Druck.
Dennoch Glaube ich nach wie vor an eine Gegenreaktion des Kurses nach oben. Klar könnte ich jetzt auch
Aussteigen mit Verlust. Für meinen Verkauf möchte ich wieder bessere Kurse sehen.
TC bleibt im Moment eine Wundertüte.

19.07.19 12:34

3859 Postings, 7055 Tage knuspriDie Anleihen

bewegen sich zur Zeit bei 20% Ihres Nominalwertes.

Diese sollen als Schulden ja in EK umgewandelt werden.

Was bedeutet das für die geplante Verwässerung der Aktien?

Kennt sich hier einer mit den Modalitäten aus?
-----------
Carpe diem

19.07.19 12:44

2572 Postings, 4548 Tage TATESo und nicht anders

So wie Fosun es plant wird es nicht gehen und auch nicht kommen! Sicherlich könnte man bei einem Aktionärsveto den Laden in die Insolvenz schicken, jedoch entscheiden dann andere; was dem Management und Fosun nicht recht sein dürfte. Die nächsten Wochen und Monate werden sehr interessant werden  

19.07.19 12:48

116 Postings, 2213 Tage USS Prometheus@ Fastenyourseatbelts

Ich muss grade was schmunzeln... deinen Nickname wollte ich in einen Betrag schon mal zu Auflockerung geschrieben haben... Bei der TC kann es echt nicht schaden jetzt die Seatbelts anzulegen... Kittis Aussage : Wundertüte trifft es auch gut... Es kann sich so oder so entwickeln... Auch wenn wir das alle sicher nicht hoffen... Aber mit der TC können wir ne Bruchlandung hinlegen... So viel ist klar... Dein Ziehen der Reissleine insofern auch nachvollziehbar...  

1

3859 Postings, 7055 Tage knuspriDie betragen nominal

1) 750.000.000 fällig 2022
2) 400.000.000 fällig 2023

insgesamt 1,15 Mrd.

Also ein Großteil der Schulden.

Die Banken haben demnach gar nicht so viel im Feuer.
Es geht überwiegend um die Anleihen.

D.h. max 600 Mio für die Banken

Mann könnte sich also ca 2 Jahre!! Zeit lassen um die Airlinesparte zu veräußern, um einen
wirtschaftlich vernünftigen Preis zu erzielen.

Ich verstehe nun echt den Druck nicht, der hier aufgebaut wird.
Geld scheint doch da zu sein, sonst könnte man ja weder Gehälter noch Lieferantenrechnungen bezahlen.

Das sieht in meinen Augen mittlerweile echt nach einer abgekochten Vorgehensweise aus, um sich den Laden unter den Nagel zu reissen für nen Appel und nen Ei.!
-----------
Carpe diem

235 Postings, 2244 Tage Frischling77@KITTI - Gegenreaktion

Gegenreaktion, schön und gut.

Wird es geben - die Frage ist wie stark diese ausfällt.

TC sorgt schon dafür das der Kurs unten bleibt.

Wenn nichts mehr hilft kommt das TC Marketing mit einem neuen Video um die Ecke….

Wenn ich einen Bruchteil von meinem Einsatz wiedersehe, bin ich zufrieden, aktuell bin ich mit deutlich über 60 Prozent im Minus.  JETZT zu verkaufen macht auch kein Sinn mehr für mich.

Die Hoffnung stirbt zu Letzt....
Ich kann nur in den Spiegel schauen und sagen:   Ausstieg verpasst; Lernen durch Schmerzen!

19.07.19 12:49

2394 Postings, 5421 Tage olenullnull7oh man wie ich die praler

nicht mag.
"habe von x auf y aufgestockt"
"bin mit 255.000 dabei..."

Ich glaube seriöse tauschen hier Informationen aus und nicht wer wie viel Aktien hat.
Das stimmt wahrscheinlich eh nicht. So viel Geld bekommen die von Mutti gar nicht

An die guten hier, weiter so.
Alles meine Meinung!

19.07.19 12:50

2572 Postings, 4548 Tage TATEFasten

4Tage angemeldet Mann Mann Mann was für Typen hier  

19.07.19 12:53

235 Postings, 2244 Tage Frischling77@knuspri

Googel bitte mal „Chinesen auf Einkaufstour“ „Firmen Übernahme durch Chinesen“ oder ähnliches.  

Seite: 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben