"1. Fundamental finde ich ist k+sgut aufgestellt und fährt die richtige Strategie 2. die Mitbewerber haben auch kein großes Interesse daran dauerhaft hohe Produktion niedriger Gewinn diese Konzept widerspricht dem eines Unternehmers 3. fand immer noch keine marktbereinigung statt darauf warte ich wie auch immer diese Aussehen mag (unternehmensbezogen) 4. steigende Nachfrage (warum könnte ich erläutern dauert mir aber zu lange jetzt) 5.qualität setzt sich letztendlich durch"
Zunächst einmal war die Rede davon, warum es aus den drei zu beachtenden Faktoren JETZT lohnenswert wäre, einzusteigen!
Tut mir leid, aber die Punkte Psychologie sowie CT hast Du in keinster Weise berücksichtigt!
Punkt 1: Das ist in keinster Weise eine klare Aussage, auch absolut unbegründet! Punkt 2: Selbstverständlich widerspricht das dem reinen Unternehmenskonzept, aber was haben wir denn die letzte Zeit erlebt? Punkt 3: Aha, Du wartest, was bedeutet das JETZT genau konkret? Punkt 4: hilft nicht viel weiter, wenn keine Erklärung kommt! Punkt 5: Ist eine schöne Phrase, wer belegt das und wie?
Das sind alles nicht im geringsten Antworten auf meine Frage, nämlich, warum man JETZT aus
fundamentaler, charttechnischer sowie börsenpsychoogischer Sicht zuschlagen sollte!
Und selbst unterstellt, Du würdest Deine relativ unkonkreten Thesen unter dem Punkt fundamental abhaken und als positiv werten, so fehlten noch Psychologie und CT!
Sind diese beiden Faktoren dann ebenfalls positiv? Zumindest einer sollte es sein, denn aufgrund dieser Faktoren bestimmt sich i.d.R. der Kurs! |