Du sprichst über meine Postings von push, wenn Du meine vorherigen Postings Anfang Januar 2011 gelesen hättest, wüstest Du dass ich um die 0,20 bis 0,23 € kräftig groß teils zu Briefkursen, teilweise auch über Xetra nachgekauft habe, da ich zu diesem Zeitpunkt über den Frankfurter Parketthandel nicht bedient worden bin. Nicht einmal zu Briefkursen wurden meine Kauforders ausgeführt. Ein Grund dafür, dass ich mich in diese Aktie reingehängt habe und mir unter anderem über eine kostenpflichtige Webseite für 9,80 € pro Frage, Antworten besorgt habe. So weiß ich, dass Frau Zink Susanne die Inhaberin seit 04.11.2005 von der Compress AG ist und dass die Gesellschaft seit 30.09.2007 vier versicherungspflichtige Mitarbeiter beschäftigt. Die Cross IT. Media AG und die Compress AG, sind seit Ende Januar die neue Cross IT. Media AG, mit neuem Firmenprofil und neuem Logo . Siehe meine vorherigen Links auf die Webseiten verschiedener Finanzseiten. Ich hoffe, es wird nicht mehr allzulange dauern, bis sich der Insolvenzverwalter Jaffe Michael der Cross IT. Media meldet und das Insolvenzverfahren als beendet erklärt. Bis dahin ist die Katze noch im Sack. Aber wehe, wenn sie rausgelassen wird. Dann startet mein Cross Feuerwerk 20011, das dann unüberhörbar und weit in den Himmel, auch über das Jahr 2011 sichtbar ist, was ich bereits im Januar angekündigt habe. Bepone |