Mr. Dax @ Du bist hier der Pusher Versuchst jetzt wohl mit allen Mitteln noch billigst an die wenigen noch handelbaren Aktien WKN 544300 ranzukommen, weil nicht mehr viele Aktien auf dem Markt und in festen Händen sind, was Du selbst in deinen Postings angeführt hast. Wahrscheinlich hast Du zwischenzeitlich bei höheren Kursen Deine Crossis verschleudert. Mein Hinweis auf die 10.000 € Anlage von Money Money TV bei nt-v steht noch immer auf der Teletextseite 232 unter den Buchstaben B – C, im Wechsel mit der Anzeige von Jan Pahl, als Zockertipp für Schnelle 100%. Außerdem steht diese Azeige auf der Videtextseite 237 unter dem Buchstaben P – R, da ist wahrscheinlich eine weitere Aktie, die in dieser 10.000 € Anlage enthalten ist. Bei allen anderen Seiten, sind diese beiden Anzeigen nicht enthalten. Außerdem steht jetzt nicht mehr als Start der 1. Februar, was vorher wochenlang so gestanden hat, auch spielt hier die geringe Marktkapitalisierung der Cross It. Media eine gewichtige Rolle, was mich bewogen hat, das im Forum weiterzugeben. Oder nenne mir eine andere Aktie mit entsprechender Marktkapitalisierung unter dem Buchstaben B – C, die für einen riesen Kurssprung in Frage kommt. Mein weiteres Wissen, behalte ich jetzt für mich, da ich nicht als Pusher in meinem geplantes Buch Warum, wieso, weshalb, das mein Schicksal wiederspiegelt eingehen möchte. Ich würde mir wünschen, dass Du auch Deine Erkenntnisse bezüglich der Cross It. Media hier einbringst, bisher bist Du für mich nur ein Gaggerer, der nur an sich denkt. Bepone |