Danke für die guten Wünsche, dieser Infekt ist ziemlich heftig und hat mich umgehauen. Ich hoffe, dass es nicht zu lange geht, ich möchte doch nicht auf mein tägliches Schwimmen verzichten. Aber nun ist leider mal Pause angesagt. Letzte Nacht hat es auch wieder geregnet, die Straßen liegen voller Laub. Werde gleich mal nach der Temperatur schauen. Es ist sehr schade, dass Jorgos uns nach so einer langen Zeit verlässt. Und es ist traurig, dass sich hier in den letzten Jahren so viel negativ verändert hat.
An dieser Stelle möchte ich dir, lieber Jorgos, noch meinen Dank aussprechen für deine Treue zu meinem Thread, für deine schönen Beiträge und Fotos, für die interessanten Videos und deine Freundlichkeit. Du wirst uns sehr fehlen:-(
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und bleibt gesund! Es ist das Wertvollste, das es gibt....
Und da gardenia vor einigen Tagen den Dinopark bei der Teufelsschlucht in Ernzen besuchte, gibt es jetzt beim GuMo-Gruß ab und zu ein Dinosaurierfoto von den beeindruckenden, originalgroßen Modellen (z.B. Tyrannosaurus Rex Stegosaurus, Seismosaurus,, Eifelosaurus, usw.) aus diesem Park. |
Angehängte Grafik:
1060846.jpg (verkleinert auf 51%)