Also ganz ehrlich, wer da aktuell einen Zeithorizont von einem Monat hat, der sollte sich besser verabschieden und seine Aktien verkaufen, ich kann das echt nicht mehr hören.
Wer auf der HV war, hat die Strategie erklärt bekommen und jeder kann sich die auch noch mal in der Präsentation durchlesen. Es ist KEINE blinde Werbekampagne, es werden die verschiedenen Kanäle auf Wirksamkeit getestet und dann entsprechend reagiert. Mir ist das lieber, wie mal schnell zig hundertausend Euro in kürzester Zeit verbrannt, wie damals z.B. USA.
Der Kommentar, dass die Werbekampagne "verflogen" sein soll, ist doch Käse, sorry. Es ist doch offensichtlich, dass man z.B. mit weiteren Partnern in Verhandlung steht. Es steht sogar in den Meldungen zu den schon veröffentlichten Partnern, dass hier jetzt entsprechende Aktionen anstehen. Meint ihr MyHammer ist so blöd und veröffentlicht alle Woche, mit wem sie in Verhandlung stehen und wie weit das ganze ist?
Wer meint dass ein so grundlegender Umbau einfach mal schnell mit einer 2 Wochen Werbekampagne erledigt ist, der ist völlig realitätsfern (meine Meinung).
Ich habe H. Kirstein sowohl auf einer Messe, als auch auf der HV kennenlernen können und da ist mehr Engagement und Substanz dahinter als beim "Visionär der ersten Stunde", der über Jahre nur Millionen von Euro Miese erreicht hat. Ich bin mir sicher, dass er das liefert was er ankündigt. Selbst der Kleinaktionärsvertreter auf der HV hatte festgestellt, dass mit H. Kirstein endlich wieder Unternehmergeist in den Laden gekommen ist.
Grüße JG |