Er sagte, dass die Shorter sehr, sehr Mutig seien und das dies sich sehr schnell ändern kann..!!
...Et Voilà..
Nächste Woche kommen wie immer, mit ein paar Tagen verspätet, die Shortliste heraus und dann werden wir sehen, ob sich die Prozentzahl verringert hat oder auch nicht..!
So wie im HC gemunkelt wird, liegt die Shortquote immer noch bei über 20 Prozent!
Ich vermute, dass der PLS-Kurs...FAIR und auch NEU...Bewertet wird, weil Er seit gut 2 JAHREN Unterbewertet war, durch falsche...
ANALysten-Bewertung, Fake-News, China Manipulation und vorallem durch die Shorts, die den Kurs immer wieder runtergedrückt haben und nicht nur ICH, sondern viele andere auch, den Kurs über AUD 7Plus erwartet hätten..!
Nichtsdestotrotz, bleibe ich bei meiner Meinung, die ich schon vor ein paar Wochen und Monate gesagt habe, dass Pilbi sich im 2024 extrem Positiv-Verbessern wird, weil dieses Jahr vieles zum tragen kommt, wie Posco, Calix, Lithiumpreis-und Mangel, P680, usw. ...
Seit ende Januar ist der Kurs von AUD 3.10 um gut 41 Prozent gestiegen, bis gestern auf AUD 4.38 und vorallem, die letzten 8 Handelstagen, war der Kurs immer im Grünen Bereich, dass auch, weil der Lithiumpreis nach dem Chinesischem Neujahr und die Unruhen mit den Lithiumfirmen in China...siehe Post von gestern...wieder Fahrt aufgenommen hat..!
Was passiert am Montag..?!
Nun, an der Wallstreet sind die Aktien von ALB u. SQM weiterhin gestiegen, um ca. 3.70 und 3.50 Prozent...und das heisst nicht, dass dies im Aussiland am Montag passieren wird, aber die Chancen stehen gut, dass es weiterhin nach Norden gehen kann, oder auch Gewinnmitnahmen regeneriert werden...
Wie Dale schon erwähnte..
Das kann sich sehr schnell ändern...;-)
Wünsche allen PLSler.. Nice Weekend...
Guys...Step by Step..;-) |