Hallo liebe SH Aktionäre,
wer nach dieser Thread Aktion immer noch glaubt, dass hier alles mit rechten Dingen zu geht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Sandra wurde vollkommen grundlos gesperrt. Nur mal zur Info. Sie hat nicht ein Wort in diesem Thread geschrieben !!! Also gibt es keinen Grund sie zu sperren.
Danke an alle Foristen, die sich für Sandra eingesetzt haben und wir so diesen Thread zurück erkämpft haben. Mit allen Mitteln wird versucht unsere Bündelung und unseren Kommunikationskanal zu zerstören. Die Benutzer, die gerne unter sich sind, dürfen nun wieder unter sich sein. Aber natürlich nicht hier. ;-)
Zur Info: Alles was interessant war und alle Nachrichten wurden an die SdK weitergeleitet. Also keine Ideen und Fragen gingen verloren, aber die SdK hat sehr viel zu tun, daher gebt ihnen einfach Zeit, denn wir haben aktuell Fristen, die man einhalten MUSS. Siehe WHOA z.B..
Ein System funktioniert nur solange, bis es Risse bekommt! Bis ein Dominostein umfällt. Bis einer plaudert oder schwach wird. Was passiert mit vielen Dominosteinen, wenn man einen ungeschickt setzt? Ganz genau!
Fassen wir zusammen!
SH operativ super. Zukunftsperspektiven von SH super. Umsätze und Gewinne zweistellig wachsend. Obwohl SH ja angeblich pleite ist wollen die HF SH zu 100 % besitzen. Natürlich total verständlich ich will auch unbedingt 100% an Wirecard, Enron und Lehman besitzen. ;-) Manipuliere deswegen den Kurs, bezahle Schreiber, um in Foren den Untergang zu predigen. Bezahle Anwälte, um Aktionäre zu enteignen - von ihrem eigenen Geld. Laß die Aktionäre über ihren Tod abstimmen. Nachdem sie anlehnen, schlage ich in einem WHOA statt einem Tod einen qualvollen Tod vor!
Ich zerstöre jegliche Kommunikation unten den Eigentümern von SH in dem ich alles gefährliche melden und ausblenden lasse. Lasse Threads schließen, in dem sehr gute Ideen gesammelt werden und konstruktiv diskutiert wird. Blase zum Angriff gegen die SdK und verlange diese zu verklagen, weil die SdK eine wahre Gefahr darstellt.
Sage nach Step 2 Insolvenz ausgeschlossen, aber behaupte dann trotz ausschließlich positiver operativer Entwicklung, dass es plötzlich nicht mehr machbar ist und die Aktionäre alles verlieren. Um die Lage ernsthaft darzustellen shorte ich Pepco, Pepkor und SH, dass es nach Totalverlust aussieht! Bezahle EY, um zu sagen: Hey Leute SH macht schon alles fair wie immer!
Bezahle die Presse, um SH totzureden und immer und immer wieder die selbe Schallplatte abzuspielen.
Kurs 0,012 € - Plan scheint aufgegangen zu sein....
Ooops aber eine Sache haben wir HF ganz übersehen! MIST !!!!
Dieser Plan funktioniert leider nur, wenn die Aktionäre VOLLKOMMEN VERBLÖDET WÄREN!!! Schade liebe HF Mission failed.
Wir sprechen uns bald wieder - ich freue mich schon!! LG DEOL |