ok es könnte sein das sich hier etwas entwickelt, im positiven sinne. es wurde nicht wie üblich sofert wieder abverkauft sondern auf die erste fette grüne wochenkerze folgte die 2. grüne wochenkerze mit dem üblichen up-gap sprüngen. noch ist aber nichts so bedeutend, das hier entwarnung gegeben werden kann. echte entwarnung würde ich erst oberhalb 2 $ sehen. dann ist auch die 200er überwunden. dieser bereich, zwischen 1,50 $und 2 $ ist entscheidend. da wird es nicht so leicht durchgehen. MOB ist die 2 $ !!
kommende woche sollte eine weiter grüne kerze die bestehende dynamik unterfüttern. wenn hier starke gewinnmitnahmen eine rote wochenkerze erzeugen ist der ausbruch recht wackelig. es könnte ebnso möglich sein das das schwarze rechteck nicht nachhaltig verlassen wird (wochenschluß)! da aber nun einiges an volumen gehandelt wird ist es eine schöne spielwiese für daytrader...
ich wünsche allen ein glückliches händchen und nicht vergessen fcell ist ein HOTSTOCK!! ps.: lobomala - dir mein aufrichtiges beileid ! |
Angehängte Grafik:
chart_year_fuelcellenergy_nov2019.png (verkleinert auf 43%)