mit offensichtlichem, leicht zu durchschauendem System. Obwohl in regelmäßigen Abständen - zuletzt am 02. + 04.03. wieder einmal auf den ersten Blick sensationelle Bohrergebnisse bekannt gegeben wurden, daher auch unmittelbar bevorstehende fundamentale Neubewertungen anstehen würden, Tesla und andere hoch potente Interessenten für Abnahmeverträge bzw. gar Übernahmen bereits Gewehr bei Fuß stünden - die Aktie fällt wieder. Es gab bislang m. M. nach keine irgendwie inhaltlich substantielle Mitteilung des Managements. Alle bisherigen Mitteilungen sind inhaltlich wie auch textlich nahezu identisch, eher ziemlich reißerisch und hinterlassen dabei einen äußerst unprofessionellen Eindruck auf mich. Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass hier bewusst manipuliert wird um dem Vorstand über den Verkauf von eigenen Vorzugsaktien einen größtmöglichen Gewinn zu sichern; dies erinnert an illegale Insidergeschäfte. Ich wünsche mir für die Zukunft daher qualitativ aussagefähige Informationen für alle Investierten und keine Marktschreierei welche ein Management eher disqualifiziert. |