Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 44 von 388
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 9699
neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 von: Der Chancen. Leser gesamt: 1245623
davon Heute: 998
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 388   

08.03.19 10:27

2262 Postings, 2487 Tage NervousAlles leider

Fantasien und Spekulationen, bin dennoch überzeugt, dass was kommt um den Kurs so zu heben das man vernünftig rauskommt... das ist ja das Ziel...
Wie gesagt, was dann passiert is mir Jacke ;-)  

08.03.19 17:22

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRLman verspottet uns nebenan

ok, wer den Schaden hat oder in dem Fall haben könnte, braucht....
Klar, es gibt sie überall die Menschen die sich besser fühlen wenn anderen ….
Ob sie dann demnächst richtig abfeiern können werden wir sehen.
Vielleicht bringen sie noch was unsere Blockchainer hier.  

08.03.19 18:11
1

3663 Postings, 4406 Tage Monaco1Da will aber jetzt jemand raus

08.03.19 18:19
1

3663 Postings, 4406 Tage Monaco1Übel

08.03.19 18:46

2262 Postings, 2487 Tage NervousHhhuuuuiiiiii

Und schon gehts wieder in Keller!
Wie sagt der Schwabe: „jo mei“ ;-)
Derb...

 

08.03.19 18:47

2262 Postings, 2487 Tage NervousNochmal

40k bei 0,19 im Ask auf TG...
Sauft der jetz dann komplett weg?
Ich nehms mit Humor... :-D  

08.03.19 18:49

2262 Postings, 2487 Tage NervousAnscheinend

Verkauf die Clockchain ihre Stücke und macht am We halli galli ;-)))
Sorry, meine Meinung  

08.03.19 19:46
1

2262 Postings, 2487 Tage NervousErnsthaft

Clockchain ballert alle Stücke raus, dannach gehen die Herren von Uhr.de nochmal schön in Urlaub und sperren dannach ab...
schnautze voll, sowas hatte ich noch nie...XXXPapier...kotz  

09.03.19 08:40
1

1176 Postings, 3707 Tage antres32Nur meine Meinung: Bei denen läuft alles nach Plan

-die über 6 Mill. neuen Aktien von der Kapitalerhöhung sind bei dem Kurs ja auch schönes Geld. Könnten auch ruhig bei ariva mal die Gesamt Aktienanzahl umstellen-sind nämlich nicht mehr 1,13 Mill. sondern über 7 Mill. meiner Rechnung nach. Die Wissen aber auch-daß Sie die neuen Aktien auch nur langsam auf den Markt werfen dürfen-sonst würde der Kurs wie gestern jedesmal so einbrechen-und zu welchem Kurs dies führen dürfte kann sich ja wohl jeder denken. Anders wäre es natürlich wenn Unternehmensseitig handfeste Zukunftsgerichtete Aussagen kommen würden-wobei ich pers. daran nicht mehr glaube. Bin da leider auch investiert-mache mir da aber keine Hoffnung mehr.
Das ist alles nur meine Meinung-"ob ich Recht hab oder nicht" sagt mir vielleicht das Licht(Zukunft)  

09.03.19 11:32

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRL1084 so kann es sein

auf jeden Fall wurden Aktien 20.000€ zu Geld gemacht, wobei es dazu natürlich auch einen oder mehrere Käufer gegeben haben muß.
Diese AG raubt einem echt die Nerven, aber ich glaube das ganze aufregen bringt nix, kommt so wie es kommen wird.
https://www.ariva.de/uhr-de-aktie/historische_kurse
 

09.03.19 11:41

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRL1083 Ich auch nicht

kann man sich auch nicht so oft leisten.  

09.03.19 20:34

1058 Postings, 3204 Tage Ratu Marika#1086 es waren ja lange genug Erwachsene im Raum..

.. die schon seit sehr, sehr, sehr Langem Flaggen mit eher rötlicher Färbung hochgehalten haben, bzgl:

  • initialer Kapitalausstattung
  • Track record der illustren, weil einschlägig bekannten Macher
  • die sich vor Lachen gekugelt haben, dass "ein chinesischer, namentlich unbekannter Investor gleich 1 Mio investieren will, allerdings halt nicht flüssig, deshalb erst ein Jahr später (#kugel-vor-prust-nicht-mehr-könn-aua-Zwerchfell)
  • des Schlagwortes "clockchain", welches bis anhin noch niemand schlüssig erklären konnte. (#kugel-vor-prust-nicht-mehr-könn-aua-Zwerchfell)

Eine Firma, die zu keinem Zeitpunkt in der finanziellen Lage war, 5-6 Wochen lang ein ganzseitiges Inserat bei Stern, Spiegel, Gala oder sonst eines Printmediums in D zu platzieren, sollte sich dann wohl auf Werbung in den "neuen" Medien verlegen.

Tjach, auch da, eher auf der bescheidenen Seite, also .... hüstel... Fehlanzeige.  (#kugel-vor-prust-nicht-mehr-könn-aua-Zwerchfell).

Solltest Du Dir jemals die Frage gestellt haben, warum die grossen Uhrenhersteller wie z.B. Swatch diese lächerliche Klitsche für iwas von zwischen 250k MK und noch viel weniger IMMER NOCH NICHT aufgekauft haben, im Angesicht der zu erwartenden Umsätze (lass mich mal raten, weniger als 10k/p.a.?) lässt Du Deine geneigte Leserschaft so ziemlich sprachlos zurück.

Dir, liebes Immogirl, zugute halten möchten wir alle diesen stream verfolgenden Erwachsenen, dass wenigstens DU ein paar Euros aus Deinem "Investments" 'rauskitzeln konntest. 

(#kugel-vor-prust-nicht-mehr-könn-aua-Zwerchfell).

 

10.03.19 11:29

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRLwie bereits geschrieben

ist halt menschlich im Leben so, das es viele Menschen gibt die sich am Leid anderer ergötzen. Ich wünsche dir an passender Stelle in deinem Leben, ähnlich nette Menschen und bin zuversichtlich das sich auch diese finden werden und es auch zu passenden Momenten in deinem Leben kommen wird.

Nein, ich konnte nicht profitieren.  

10.03.19 11:36

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRLÜbrigens

ich war und bin ehrlich bei dieser Aktie.
Hoffnung, Enttäuschung, wieder Hoffnung, alles hier gelebt und geschrieben.
Ich zähle nicht zu den Helden die hier massenhaft schreiben und bei jedem Invest mit Plus raus gehen, das nie gemacht wurde.
Ehrlichkeit wird gerne belächelt ist mir klar, ändert aber an meinem Verhalten nix.
Hier bei der AG sieht es für die Investierten( also auch mich) nicht gut aus, wenn man die letzten Tage und Wochen beurteilt, mM nach.
Wie das Ganze ausgehet, weiss keiner genau.  

10.03.19 13:13

2262 Postings, 2487 Tage NervousMittlerweile

Ists mir wirklich schnuppe, zu dem Preis ists einfach Blödsinn zu schmeißen, da kann man jetzt auch noch abwarten ob was kommt, in welcher Form, auch egal, Hauptsache man weiß dann woran man ist...
Schönen Sonntag, Danke.  

22.03.19 10:18

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRLSo eine Aktie hatte ich noch nie

in ca. 15 Jahren Börse, wovon ca. 10 Jahre wirklich im Hit Stock Bereich und zum Teil mit durchaus " schwindligen " Aktien. Nie habe ich erlebt das eine AG so etwas veranstaltet hat ( KE 6 Mio neue Aktien und so weiter) und irgendwie so gar nichts mehr vermeldet hat, nachdem sie den Weg der KE abgeschlossen hatte. Einfach Ruhe. Nur warum haben die sich die ganze Mühe gemacht jetzt solche Mengen an Aktien zu besitzen ?  

23.03.19 11:57

449 Postings, 1897 Tage LawnmoverWie ich gerade sehe...

...blockieren die "Kritiker" im anderen Thread die Diskussion hier bereits seit längerer Zeit ?  Lassen keine andere Meinung mehr zu. Für ein Börsenforum eigentlich undenkbar. Als Moderator hätte ich da einen Riegel vorgeschoben.

Veranlasse gleich Montag früh, dass der Streubesitz überprüft wird. Vorsorglich. Nicht, dass wenige Aktionäre sich die ganzen gehandelten UhrAG-Aktien der letzten Zeit unter den Nagel gerissen haben.

Fair sein muss sein.
 

23.03.19 13:40

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRLNein, ich habe die blockiert um auch mal

meine Meinung schreiben zu können ohne gleich wieder dafür angefeindet zu werden. Ich habe drei User hier ausgesperrt. Es gibt/ gab Tage da konnte man drüben schreiben und es bleib na einigermaßen sachlich, gab aber auch andere Tage, da habe ich halt hier geschrieben. Nur gesperrt habe ich die drei User und nicht die drei sich selbst oder so.  

23.03.19 13:41

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRLStreubeitz interessiert

mich aber auch brennend !! Ich habe meine Aktien alle noch, was ja auch klar ist, denn ich bin tief im Minus.  

24.03.19 05:31

120 Postings, 1945 Tage urlaub4allHumor ...

... habt ihr ja!
1093: "veranlasse  gleich Montag früh, dass der Streubesitz überprüft wird"
Teilst Du uns bitte Deine daraus gewonnenen Erkenntnisse mit?? Das wäre
nett! Da (auch) Du mich von BM`s ausgeschlossen hast: >Du hast bezüglich
Berechnung Streubesitz die Mini-Bar-KE aus 12/2018 vergessen.
Und:  der Streubesitz kann in welchem Zeitraum auch immer betrachtet 2x
umgeschlagen werden: er wird dadurch nicht (Anzahlmäßig) größer/kleiner!

1094: Du hast sogar noch mehr ausgeschlossen- es sei denn, es hätte sich wer
selbst ausgeschlossen/ausgesperrt? In Deinen 15 Jahren an der Börse hast Du
scheint`s ? nicht allzu viel gelernt ??
2009 war ORBIS (WKN 522877) auch mal HotStock. Die Founder / Management
nebst AR quasi die Organe hatten + haben allerdings andere Qualitäten als die
der uhr.de AG. ..
Für alle die sich mit Stimmrechten auskennen aber nicht so recht wissen, wie es
geht: einfach mal google bemühen: Vanessa Beuttenmüler + Stimmrechte. Oder
andere. Und wenn Du mal nix spannendes in diesem oder im Parallel-Thread zu
Lesen findest: ein Börsen"krimi" a` la VESTCORP....
Übrigens: ich halte es da ähnlich wie User Black: zu (m)einem Witwen@Waisen=
Papier muss ich im dortigen Thread nixhts schreiben. Wie übrigens demnächst /
in Kürze hier auch nicht mehr?  

24.03.19 07:01
1

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRL... habt ihr ja!

wer ist ihr ? Die mit einer anderen Meinung?

Die, die sich seit Monaten die Frechheit erlauben an die AG und deren Zukunft weiter zu glauben ?
Die, die hier wirklich und real investiert sind und zu ihrem Invest stehen und nicht nichtinvestiert sind und mit hunderten Beiträgen eine AG versuchen schlechtzureden, bei der sie nicht einen Euro investiert haben, sich aber so ihren täglichen Frist über Gott und die Welt von der Seele schreiben können.



wer ist dann wir. Wenn oben in ihr unterschieden wurde.  

24.03.19 07:23

3636 Postings, 2710 Tage IMMOGIRLvon " Euch " konnte mir aber noch keiner

oder wollte es keiner, erklären wie sich dieser Micheael in den AR verirrt hat ? Ich vermute das es so dargestellt werden wird, das er zufällig, vielleicht ohne sein Wissen, durch eine Trick, eine Verwechslung, einen Zufall sich nur aus Versehen in den AR kam.
Ich denke aber: es ist kein Zufall

https://www.ariva.de/news/...e-ag-mit-wechsel-im-aufsichtsrat-6992929
 

24.03.19 08:58

449 Postings, 1897 Tage LawnmoverGuten Morgen. 1096

Mitteilen ? Wozu ? Die Handelsüberwachung wird nur kurz prüfen, ob sich ein Verdacht bestätigt oder nicht. Ergebnisse von Prüfungen werden nicht kommuniziert. Wusstest du das etwa nicht ? Sehr schade.

Ich habe dich von "BM" ausgeschlossen, da du mich dort nicht antworten lässt.  Was willst du den Lesern hier für eine Geschichte erzählen ?

Dieses Börsenforum macht mir langsam Spaß. Es scheint  Alles genauso so zu sein, wie man es mir erzählt hat. Aber ich möchte es selbst erfahren.  

24.03.19 09:03

449 Postings, 1897 Tage Lawnmoverurlaub4all

Die anderen Aktienwerte, die du aufzählst...Haben Sie dir und Blackjack viel Geld gekostet ? Dann könnte ich eure Frustration gut verstehen.

Wobei ich den Standpunkt vertrete, dass das kein Grund ist, anderen Forenteilnehmern unfreundlich zu begegnen. Hat dieses Forum Regeln ? Muss man sich hier nicht an die Gesetze halten ?
 

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 388   
   Antwort einfügen - nach oben