Mei, was wir mit diesen Zombiescheinchen machen ist zwar kein Trading, aber warum sollten wir nicht mal Glück haben ;-) Ich habe gestern in einem Anfall von Wahnsinn und völligem Nichtbeachten von Risiko- und Moneymanagement folgendes gemacht: Um 14:45 Uhr nach hause gekommen Rechner hochgefahren, gesehen, dass es um 15:00 Uhr irgendwelche Zahlen aus Frankreich gibt, Dax-Chart gecheckt, der war gerade dabei sich für ein paar Punkte rauf oder runter zu entscheiden. Short-Schein gesucht, habe die Zahlen dann nicht gekannt, aber gesehen, dass der DAX tatsächlich nach unten dreht, und meine Order abgefeuert. Das ganze hat max. 25 Minuten gedauert - super Stundenlohn. Hätte aber natürlich auch ganz anders ausgehen können... Kauf 100000 AA60PA EK 0,90 Verkauf 10000 AA60PA VK 0,93 Verkauf 10000 AA60PA VK 0,98 Verkauf 80000 AA60PA VK 0,99 Übrigends, wollte ich eigentlich schon bei 0,93 alles verkaufen, ging aber nicht, weil ich für diese große Anzahl keine Quote bekommen habe, dadurch habe ich zufällig den größten Teil bei 0,99 verkauft. Dann hat der DAX auch schon wieder nach oben gedreht... Na jedenfalls habe ich jetzt "Spielgeld" für knappe KOs. |