ich verabschiede mich ins WE. War heute mal wieder ein Musterbeispiel dafür, warum Profi-Trader keine hohe Lebenserwartung (zumindest nervlicher Natur) haben. Egal wie man die kleinen Scharmützel interpretieren mag.. die Quintessenz für mich z.Zt ist, dass Gold einfach nicht steigen DARF. Nur diese Form der Interpretation (ohne Verschwörungstheorie etc.) macht für mich Sinn ... ich kann mir kaum bullishere Meldungen für den Goldpreis vorstellen als wir zur Zeit haben..dennoch kann man sich nicht nach oben hin absetzen..Ich finde die Aussage die fourstar (#6214) gepostet hat sehr interessant...wenn alle sich letztlich entnervt abwenden, wird Gold zünden und dann wirds wohl den von allen Bugs lang erwartete Ständer-Fahnen-Exponential-Move geben..maximale Ausbeute der auf dem falschen Fuß erwischten und alle wollen auf den Zug...(insofern glaube ich auch nicht an die 20 EUR bei Ag, die josef mal ins Feld geworfen hat...bin aber komplett seiner Meinung, dass man ohne Gewissensbisse mit ein bißchen Spielgeld long und short "huren" kann )
In diesem Sinne ein schönen WE und bis nächste Woche wenn es wieder heißt: Wem winkt die Gunst der Stunde |