S2RS2
: T - immer wieder für eine Überraschung gut!
Die CF Entwicklung ist wirklich unterirdisch und der Kursabschlag egalisiert mal eben in wenigen Minuten den kompletten Anstieg der letzten 7 Wochen. Hält die Marke von 18 USD nicht, dann rauschen wir wohl erneut 2-3 USD weiter nach unten.
Die guten alten Zeiten sind wohl vorbei. Selbst die niedrige Dividende wird nicht mehr verdient. Zusammen mit dem negativen Working capital belaufen sich die Schulden immer noch auf 150 Mrd. USD.
Würde mal sagen die erreichen wir noch .ich halte trotzdem mein Anteile auch wen Zwecks Schulden Tilgung und Ausbau 5g divi nochmals 30-40% gekürzt werden sollten .
war noch nie ein gutes Investment, und das wird bei einem schlechten Management nicht besser. Kurs jetzt bei 16 Dollar, ein neues All-time-low ist in Sichtweite. Angesichts der nach wie vor vorhandenen Monsterschulden müssten bei denen eigentlich bei jeder Zinserhöhung die Zähne klappern.
150 Mrd. Schulden -> Long Term Debt sind per 31.3.23 -> 123 Mrd. Habe ich was übersehen? Schulden scheinen langsam aber sicher zu sinken. Div - Kürzung für Schuldenabbau wäre sicher Kurs-stützend
"Zusammen mit dem negativen Working capital" hast du überlesen. current assets: 29903 current liabilities: 58150 neg. working capital: ca. -28 Mrd. USD long term debts: 127,7 Mrd. USD
JPM meinte bei Barrons. T ist ein Kauf. Sehe ich eigentlich auch so. Ich mag T, da auf T jahrelang Verlass war. Ich hoffe, das wir diesen Weg wieder einschlagen.
DALLAS/TEXAS (IT-Times) - Der US-Telekommunikationsnetzbetreiber AT&T Inc. und Blackrock beginnen in den USA mit dem Roll-out ihres Glasfaserangebotes.
AT&T ist wirklich eine Schrott-Aktie; die Märkte boomen und hier geht es ständig steil bergab. Ich frage mich ob die Aktie überhaupt keine Unterstützungen kennt.? Unter 15 Euro werde ich mich vom dem Müll befreien.......
verständlich - und doch auch eine Frage der Philosophie .... und Rendite, weil man sonst auch keine Staatsanleihen zeichnen sollte, da die Staaten nicht weniger verschuldet sind.
Also meiner Ansicht muss keiner meiner Meinung sein gleich vorweg. Im Oktober 2022 ist ein Kurslücke wo ich schon mal erwähnt habe 16.20bis 15.70 rum in Dollar ! Wen diese mit genügend Volumen geschlossen ist sollte die Lücke weit oben wieder Erreichbar sein . Bei IBM wurde auch die Kurslücke vor kurzem geschlossen , als Beispiel
Ob AT&t Schrott ist sehen wir in einigen Jahren wen es zur Rezession kam oder kommt und Wie sie es übersteht
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Ciriaco, claudia, Claudimal, cosmoc, Der_Held, Floretta, Floretta2, GrünerMann, hulkier