Ich habe mir überlegt auch hier erstmal nichts mehr zu schreiben. Texte mit Passion gefallen halt nicht Jedem. Ich beschäftige mich täglich 2-3 Stunden mit OPW/Origen und ich hoffe das zahlt sich weiter aus Sollte es wie vermutet durchstarten, bekommt man neidische Anfeindungen. Sollte mal ein negativer Tag dabei sein, gibts ebenfalls einen auf den Deckel. Ich habe mein Depot konzentriert auf wenige Toptitel, pflege einen engen Kontakt zu Menschen vor Ort in Kanada und werde meine Informationen und Interpretationen ausschließlich für meine eigene Zwecke einsetzen. Natürlich kann mich jeder per BM fragen oder sich sicherlich auch an Getgo wenden. Es gibt vermutlich kaum einen im Forum, der mehr Stunden am Tag mit dem Minenbusiness und hier primär mit Investorencalls verbringt als er und ich habe viel von Ihm gelernt. Ein großes Dankeschön dafür. Ich danke auch German Mining für meine ersten Placements in dem Sektor. Und es ist ein schönes Gefühl risikolos Warrants zu halten. Ich danke Getgo für viele kluge Ideen und Kontakte nach Kanada Ansonsten überlasse ich euch das PP Forum, lese in beiden Foren weiter fleißig mit, weil es mich natürlich weiter fortbildet, spass macht und bisschen Kohle bringt.
Bozkaschi danke ich für das große Forum und auch dank Ihm habe ich bisschen was an extra money verdienen können (Uran) Er hätte es nicht nötig gehabt von Anfang an Lügen über mich zu verbreiten (Betrüger, Mitarbeiter GM usw)
..er hätte es auch nicht nötig gehabt mich an einem Monster OPW voller Frust fürs große Forum zu sperren aber ich sehe das entspannt und ich bin mir sicher er wird OPW und Origen auch weiter beobachten ;) Euch allen idealtypisch einen erfolgreiche Jahresendrallye und Vlt melde ich mich mal wieder im neuen Jahr unter neuem Nickname im großen Forum ;) Habt Spaß, behaltet die Nerven und bleibt vor allem gesund Euer Jacky Cola ;) |