Moin erstmal,
schön mal was von Dir zu hören und Glückwunsch zu der Ummünzung von Exploits, habe meinen Einsatz auch raus, mehr als verdoppelt und fahre jetzt Risikofrei.
Aktuell bin ich weiter dabei meine Position bei Volatus Capital aus zu bauen, Open Market und auch über das letzte Placement. Auch Open Market ist die Bude extrem am Anfang. Nehme bis 15 Cent alles was ich kriegen kann, das ist mein nächstes Long-Term Invest, wie OPW / ORGN. Blake Morgan soll hier wahrscheinlich in die Führung von Volatus kommen, da es ein sehr schwergewichtiges Projekt ist, mit vielen unterliegenden Vertragsforderung, extrem viel Mineralisierung und den Zugpferden TDG und Benchmark nebenan. Website, Investoren und Mediator Funktion mit den anderen CEOs.
Aktuell schaue ich nebenbei tatsächlich auf Majors, Kinross usw. Rein ökonomisch betrachtet geht es denen phenomenal.
In den nächste Monaten kommt auch noch eine neue Firma in NewFound, an der ich mich beteiligen will und sich eine Möglichkeit ergibt. Halte Dich im Loop.
Gute Woche! |