braucht mehr die Spritze. INJEX hat sich doch mit dem 55 Millionen Deal beim Sana Handy gesund gestoßen.
Von den Markschreiern und Promotern im NBT hört man ja auch nichts mehr. Gut eines muss man ihnen lassen, ihre Aufgabe haben sie erfüllt.
Weis nicht wie es da den anderen Threadteilnehmern geht, aber wenn ich hier investiert gewesen wäre und könnte nun schon fast eine dreiviertel Jahr nicht mehr die Teile handeln.............also finde das nicht so lässig.
Meiner Meinung war Rösch einfach auch nur einer der vielen Teilnehmer am open Market, der sich und seine Ideen verkaufen konnte. Die Realität hat er nicht gekannt, aber überzeugende Gründe für eine nachweislich uninteressantes Produkt mit der dazugehörigen Euphorie konnte er darstellen.
Gut nur, dass Deutschland jetzt endlich das open market Segment dicht gemacht hat. Irgendwie tun mir ja die Leute leid die auf so was reinfallen. War ja auch einmal bei mir so, nur der Lernprozess war das Beste was passieren konnte.
Wenn ich schon höre...hatte direkten Kontakt mit dem XY COE, die IR gibt Auskunft, ruf doch selber an, we are working hard, it look`s good, only a few week`s, jeder muss sich um sein Investment selbst kümmern..............
Erstens ist das illegal und fällt unter insiderabsprachen die gar nicht gemacht werden dürften.
Zweitens, wenn alles so rosig ist dann halte ich meine Klappe als CEO und überrasche alle, dass es ihnen die Birne wegdrückt und posaune das nicht lauthals an Kinz und Kunz weiter. Bin ich stark habe ich das Selbstbewusstsein das Maul zu halten, denn mein Börsenwert steigt von selbst. Das entscheidet immer noch der Markt.
Hab ich nichts, kann ich nichts und binn ich nichts, dann muss ich mir dumme suchen, die mir meine noch dümmer Idee abkaufen.
amen! |