allen ernstes, nachdem seit dem Delisting am 13.12.2012 NICHTS ( außer der schwammigen Meldung vom Juni) mehr kam, man sich nicht an einen EINZIGEN Termin des selbst vorgegebenen Terminkalenders gehalten hat, dies nun alles im September in Reinschrift reintröpfelt. Deinen Glauben möchte ich haben - könnte zum Papst reichen!
Meine Meinung, wenn überhaupt etwas kommt, dann kommen darin die Worte "schnellstmöglich" und "zu einem späteren Zeitpunkt" vor.
So langsam solltest auch du doch merken mit was du es hier zu tun hast, oder?
Große millionenschwere Ankündigungen ( ich will schon gar nicht mehr Verträge schreiben) in 2011. Fazit: Minusergebnis
Gigantische Umsatzplanung für 2012: Fazit: 5% Erfüllung und Minusergebnis Und die 5% sind wahrscheinlich durch Lagerware entstanden, nicht durch Produktionsabverkauf.
In 2013 klammert man sich, nachdem der CEO und der Cheftestierer gegangen worden sind, nun noch an zweitklassige Werbebildchen aus drittklassigen Provinzblättchen und Lehrgangsbeleglisten von Schulungen aus Holland. Soll ich dir das Fazit gleich jetzt hinschreiben, oder ahnst du es selber?
Lass uns mal am 1 Oktober über dein Posting # 20088 reden. |