bist du wieder aus dem Häuschen :) wenn mein nick schon ich vermute -der Ehre halber- groß geschrieben wird^^ gell A.M.LE?
ich vergleiche nicht "Brasilien mit Brasilien vor 14 Jahren", das ist deine freie Interpretation liebe a.m.le...
ich sagte, dass die Erdkugel schon bei der Produkteinführung des "Injex", vor 10-14 Jahren, genauso groß war, wie heute und dass es das Phänomen "Länder auf dem Sprung" ("Schwellenländer") und "Überbevölkerung" schon damals gab...
insofern stellt die brasilianische Bevölkerungsverteilung nach Altersgruppen nichts besonderes herausragendes in Bezug auf die Verkaufswahrscheinlichkeit einer Spritze dar,
verstehst du? das sind ganz normale Transformationsprozesse in Gesellschaften, dass wir hier zu viele Alte haben und die dort zu viele junge...
diese demografischen Prozesse haben nichts mit dem Verkaufserfolg einer bisher so gut wie unverkäuflichen Spritze zu tun, alles andere wäre ein "suggerieren", sonst wäre sie damals auch schon "der Renner" in Schwellenländern gewesen... gääähn... war sie aber nicht...
Wo Brasilien heute steht, kann man in einem Erdkunde Grundkurs 11 besprechen, hier müssen wir die Argumente prüfen, inwiefern sie Relevanz für einen künftigen Verkauf einer Spritze haben... und allein die Tatsache, dass ein fernes Land groß ist und viele junge Menschen in ihm leben, heißt nicht, dass diese jungen Menshcen 1 Injexspritze erwerben würden... das ist meine Meinung, a.m.le, dafür brauchst du meinen nick nicht unbedingt großzuschreiben, das ändert nichts daran... dass du eine Meinung hast und ich eine... die sich nicht zwingend decken müssen...
Gruß |