Von mir aus kann hier jeder so viel Aktien kaufen bis der Arzt kommt. das interessiert mich nullkommanull - periodisch. Ich will doch niemanden davon abhalten - wer bin ich denn? Jeder ist seines (Un)Glückes Schmied.
Wenn man aber, wohlwissend das diese Company weder seit Monaten keine Zahlen, weder über Umsatz, Produktionsstand , Stand der gesteckten Planziele, ständig diesen Wert glorifiziert und auch noch so tut, als sei dies das normalste der Welt, dann ist es Zeit für konstruktive Kritik.
und wenn sich dann noch herausstellt, dass genau diese kritischen User durch gezielte Melde-/Sperrattacken mundtot gemacht werden sollen, dann weiss ich das man genau richtig liegt.
Und wo wären wir denn heute, wenn es nicht immer in der Geschichte oder im Journalismus mutige Leute gegeben hätte, die gewissen Sachen auf den Grund gegangen wären und somit sowohl in der Technik, der Medizin aber auch im Enthüllungsjournalismus für bahnbrechende Neuerungen-/ Erkenntnisse gesorgt hätten.
Und wie der Zufall so spielt gab es immer eine Lobby, die dies mit aller Macht zu verhindern suchte. - seit Anbeginn der Zeit.
ich verstehe eh nicht warum man diesem Thread so viel Aufmerksam schenkt. Beweihreuchert euch doch im NBT und lasst die Leute hier ihre Spekulationen, Ängste, Nöte etc. posten - Hier kümmert sich doch inzwischen auch keiner mehr um den NBT. warum haltet ihr es nicht genau so. - Angst vor zuviel Wahrheit? |