Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 301 von 312
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
eröffnet am: 13.06.06 18:22 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 7780
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 von: harry74nrw Leser gesamt: 514085
davon Heute: 102
bewertet mit 68 Sternen

Seite: 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... | 312   

23.07.07 19:57
1

321 Postings, 6282 Tage BMTraderAch ja? :-)

So, irgendjemand hat doch die 4000 Stück zu 0,276 gekauft und den Weg auf den großen Feind bei 0,279 frei gemacht. Los Ihr finanzkräftigen Helden! :-)

     Börse Frankfurt          §
      Zeit§23.07.2007, 19:46:04
Letzter Kurs (realtime) 0,276 EUR -0,72%
   Volumen4.000

§
Geld / Verkauf 0,265 EUR / 4.000
Brief / Kauf 0,279 EUR / 205.622  

23.07.07 20:12
1

2838 Postings, 6956 Tage PilgervaterNiemand muss sich wundern...

warum hier kein Börsenbrief, auch die RSR nicht mehr, zum Angriff blasen!
Ich gehe davon aus, dass dort auch ein paar Leute von Sachverstand sitzen, nicht nur bezahlte Pusher! Ich gehe weiter davon aus, dass die mindestens so viel Zeit für die Beobachtung des Kurses verwenden wie ich...wahrscheinlich weitaus mehr!
Und dann wäre es einfach Harakiri für diese, ihre Abonnenten in einen Wert zu schicken, in den es nur nach unten gehen kann, zumindest so lange, bis der Tag X gekommen ist!
Wenn er es noch nicht ist, wird in Canada einer 0,34 ins Bid legen...und es wird kein entnervter Kleinanleger sein!  

23.07.07 20:17

446 Postings, 6205 Tage Taypan1Vedron Vedron

Ich persönlich finde das, nicht mehr schön und ganz und garnicht mher mit humor zu nehmen, das es seit April keine news mehr gibt, die Webpage sollte auch schon da sein. Das der kurs wieder runtergeht ist doch kein Wunder, klar ist ein bischen geschunkel mit drin aber wenn nix an News kommt, die Firma nicht auf Messen geht, und sonst keinen finger krum macht um irgendwie nicht als klinisch tot zu gelten, geschweige denn keine News für die schon Investierten, dann Kurs gute Nacht.
Der Kurs ist mir im augenblick egal so lange man weiter serh serh billig einsammeln kann, nur das klinisch tot geschweige, mit aliby synthom Exotus, stort mich GEWALTIG!!!!  

23.07.07 20:25

2838 Postings, 6956 Tage PilgervaterAuch sehr oft:

versöhnlicher Handelsschluss! Beweist, dass es immer nur im Tagesverlauf darauf ankommt, eine möglichst große Stückzahl abzufischen!
Das ist heute wieder gelungen und kann morgen auf etwas tieferem Niveau weitergeführt werden! Nach oben droht schließlich durch den gesetzten Block keine Gefahr!
Dieses Spiel ohne Ende nervt mich zugegebenermaßen schon, desgleichen das scheinbar dies alles unterstützende Verhalten des Managements!
Aus diesem Grunde werde ich mich hier etwas zurückziehen, zumindest so lange, bis ich in irgendeiner Hinsicht eine Veränderung bezüglich des Kursverlaufs oder Verhalten des Managements erkenne! Aber wie gesagt: Ich bleibe investiert! Mit jedem Stück!
Mich kriegen sie mit ihrem Gezocke nicht raus!
Glück auf!  

23.07.07 21:13

2413 Postings, 6850 Tage Mathi0304was ist das in Can ??

sind die 50000 und 14500 stück gekauft oder verkauft ??
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

23.07.07 21:21

24163 Postings, 7639 Tage harry74nrw0,40 im ASK stark

23.07.07 21:35

24163 Postings, 7639 Tage harry74nrwauf Kommando ASK 0,38

23.07.07 22:56

1047 Postings, 6396 Tage bernd_41dePV,

na dann ziehe dich doch zurück, was soll der quatsch, ich bin genervt, zieh mich zurück, aber bleibe investiert.
hast doch ein jahr lang vedron gelobt und immer geschrieben, da verkaufen nur noch genervte kleinanleger?
ich denke du weisst das schon besser. ich denke, hier läuft doch ne abzocke, haaalt anders als bei anderen aktien. die anzeichen werden doch immer deutlicher.
was macht eigentlich die genehmigung zum abbau, davon spricht keiner mehr. ich hoffe die haben uüberhaupt eine beantragt.
na wir werden sehen, mein tipp für die nächsten 12 Wochen, kurse unter 0,10€
bernd
 

23.07.07 23:53

4739 Postings, 6403 Tage dementiabernd

Wie ich PV verstanden habe, zieht er sich nur vom "Kurs kommentieren" zurück, nicht mehr und nicht weniger!?

Mich persönlich hat das was PV hier immer aufgeführt hat, zwar nie wirklich interessiert, wer hier letztendelich billig einsammelt ist mir egal.

Anlagehorizont ist bei mir mind. bis April 2008, was wir hier alle zusammengetragen haben, ist NOCH alles stimmig. Ich erinnere auch an solche Beiträge aus der "Timmins Press".
Sollten die alles Erlogen und Erfunden haben mit dem zukünftigen Junior Producer Vedron? Schlimmer wie die Bildzeitung? Wohl kaum.

"Lack of news" das ist hier das Problem, aber das ist auch schon alles...

Ich kann jedenfalls noch beruhigt schlafen mit meinen VG Aktien.
Gute Nacht  

24.07.07 08:37

527 Postings, 6658 Tage Edelmetallund die...

Investoren...sind die auch alle Erfunden??? Die haben ihr Geld natürlich ohne vorherige Recherge investiert  

24.07.07 08:42

2845 Postings, 6450 Tage Evergreenchiefseit wochen und monaten..

...im abwärtskanal....immer wieder verschiebungen....nur geringe umsätze....keine wirklichen aussagen von management......was soll man davon halten......ausser das es , wenn es so weiter geht, wir wirklich mal irgendwann gegen 0,10 € gehen....  

24.07.07 10:06
3

258 Postings, 6725 Tage sandlerfan74Wow!

Ein paar Tage nicht da und das Niveau dieses Threads ist fast so tief wie bei einigen  andereren "Papieren" angelangt. Mit dem Unterschied, dass diese wirklich noch gepushte "Werte" sind und mit VG eigentlich nicht vergleichbar sind. Ich warte in Ruhe ab, wie sicher viele die diesen Thread mit Beiträgen füttern! Außerdem ist das was PV schreibt schon wirklich interessant. Wer sich die Zeit nimmt um sich mal selbst ein Bild davon zu machen, sieht es hinterher auch in einem anderen Licht! Und der Knall kommt!

-Meine Meinung!-  

24.07.07 10:32

484 Postings, 6870 Tage isnogood1Geduld

Bei einigen scheinen die Nerven etwas blank zu liegen. Ich bin seit Anfang 2006 dabei, da kommt es jetzt auf einige Wochen mehr oder weniger wirklich nicht an.
Abwarten, Tee trinken, kassieren!  

24.07.07 11:17

990 Postings, 7069 Tage politicsGuten morgen

Kann mal jemand Tom ne mail schreiben und fragen wie weit die Abbaugenehmigung ist?
Er soll mal ehrlich sagen ob es ein Problem gibt.
Kann jemand da was formulieren?

Vielleicht jemand der schon öfter mails geschrieben hat.
Grüße  

24.07.07 11:21
1

2845 Postings, 6450 Tage EvergreenchiefLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.07.07 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

24.07.07 11:23
1

990 Postings, 7069 Tage politicsDanke Harry für die Bordmail

Kannst uns auf dem laufenden halten. Ich habe das hier schliesslich auch schon fast ein Jahr verfolgt und ganz ohne Manipulation wurde hier nicht gehandelt.
Sowas habe ich tw auch noch nie erlebt. Aber die Frage ist warum! Und es kann ja nur ein positiver Grund dahinter stecken.
Tom muss einfach mal uns ein bisschen mehr von der Basis schreiben; und sei es nur ein beruhigender Satz. Natürlich darf er nicht alles erzählen, wg Investoren die ihren Anteil wollen und Bedingungen stellen. Aber er könnte ja Termine nennen; erzählen wie weit es mit der Genehmigung ist und wann die Produktion nun wirklich mal beginnt. September? Oktober? Das wäre gut sich mal etwas festzulegen, zumindest ein bisschen auch mal an uns Kleinanleger denken.

Grüße  

24.07.07 11:34
1

4148 Postings, 6363 Tage al56hgSchreiben an Tom

eben geschrieben, Antwort wird eingestellt

@ evergreenchief: Der Kommentar sagt vieles. Auf diesem schwachen Niveau ist jede Diskussion überflüssig. Das Forum hat Besseres verdient als solch ein Subjekt.  

24.07.07 11:40

2845 Postings, 6450 Tage EvergreenchiefSchreib einfach den gleichen..

...Müll den du auch bei MWB geschrieben hast.....du bist und bleibst ein Börsenheld ....  

24.07.07 11:40

990 Postings, 7069 Tage politicsDanke @al56hg

24.07.07 11:40

36411 Postings, 6976 Tage Jutojetzt wird es hier

wie bei energulf bei wo
gruss juto  

24.07.07 11:52

4148 Postings, 6363 Tage al56hgLeider

gibt es solche "immer grünen" Chefs, die denken, sie wüßten immer alles besser.
Am besten, man akzeptiert das so und läßt sie links liegen...  

24.07.07 12:01
1

446 Postings, 6205 Tage Taypan1Vedron Vedron

ach Vedron: Ich denke das hier so dicke luft ist, kommt daher das viele leute mehrmals in dieses Board reinschauen und das seit meheren Monaten, und freststellen müssen das es nix neues gibt, dieser Invormationsdrang wird nicht von Vedron wiedergegeben, und das nervt, da nehm ich mich nicht aus.
Aber ich sag noch mahl solange keinen News kommen fällt der Kurs so oder so, den das ist nun mal leider Börsenkultur, Wenn jeder davon redet aussteigen und wenn keiner davon redet einsteigen, klingt leicht ist aber verdammt schwer.
Also ruhg weiter einsammeln und sich dann freuen, denn das es losgeht ist unbestritten, und durch das was die timmins presse noch geschrieben hat, sollte jeder gut schlafen können.

http://www.youtube.com/watch?v=EMcNXvcCUJ4

der SOng passt zu Vedron, oder der Stock Exchange^^  

24.07.07 12:36
4

321 Postings, 6282 Tage BMTraderDas ist richtig enttäuschend hier

Was soll denn auf einmal diese Unruhe hier?
Es läuft alles nach Plan und alle offenen Fragen wurden schon mehrfach an Tom Meredith geschrieben. Wegen der Genehmigungen wird es vorraussichtlich bis Ende des Sommers dauern. Das hat er schon mehrfach geantwortet.

Problem war damals, dass die Behörden bei den Machbarkeitsstudien noch Rückfragen haben. Viele haben hier leider keine Vorstellung (ich auch nicht) was alles zum Betrieb einer Mine gehört. Es reicht nicht einfach nur zu sagen "Ich möchte eine Goldmine aufmachen" und dann brav ein paar Dollar Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Die Behörden wollen eine Machbarkeitsstudie in perfekter Ausführung, damit die Finanzierung des Projektes gesichert ist. Durch die Mine wird ordentlich in die Umwelt eingegriffen. Es muss daher alles durchgeplant werden und auch ein Konzept für eine abschließend Wiederaufforstung etc. des Gebietes vorgelegt werden. Es darf kein Zweifel an der Wirtschaflichkeit des Unternehmens auftreten, weil sonst die Behörden auf den Kosten sitzen bleiben würden.

Mehr Ruhe und Gelassenheit bitte. Wenn Ende August die Genehmigungen nicht erteilt sind ist erst Unruhe angebracht.  

24.07.07 12:46

4148 Postings, 6363 Tage al56hg@bm trader

...das stimmt natürlich und zeigt, daß manch einer (auch ich) zu wenig von diesem Metier verstehen. Um so besser, wenn man dann auf solche "Feinheiten" dann hingewiesen wird.  

24.07.07 12:56
1

321 Postings, 6282 Tage BMTraderEigentlich...

...sollte das Management auf solche Sachen hinweisen. Es würde keine Mühe machen auf der Homepage den aktuellen Projektstatus ("Genehmigung beantragt am xx.xx.2007 und wartet auf..."). Das Management ist professionell, leider zu professionell. Die können nur schwer verstehen, dass 90% der Aktien in der Hand von Branchenfremden sind.

Stattdessen müssen wir ständig Emails schreiben und basteln uns die Antworten zusammen. Schreibt ruhig weiter Emails, vielleicht werden die irgendwann mürbe und passen die Homepage an ;-)
 

Seite: 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... | 312   
   Antwort einfügen - nach oben