Die Meinungsfreiheit , also das Recht auf eine freie Meinungsäußerung sollte sich niemand verbieten lassen.
Selbst wenn andere Personen einen als Rechtsradikal verunglimpfen. Ich habe mir einen gewissen Lebensstandard für mein Leben erarbeitet. Grundsätzlich will ich diesen Standard erhalten. Ich werde mir also nichts wegnehmen lassen und ich werde mir auch nie das Wort verbieten lassen. Ergo, ich nehme mir das Recht heraus, einfach zu sagen was ich will und was ich nicht will. Ich lasse mir von keiner Regierung vorschreiben, was ich zu wollen habe, indem man mich zum Rechtsradikalen stempelt, wenn ich nicht der vorgegebenen Richtung der Regierung folge.
Ich will keine unkontrollierte Zuwanderung mehr in meinem Heimatland, ich befürworte eine gesteuerte und geregelte Einwanderung nach dem Vorbild Kanadas, aber keine doppelte Staatsbürgerschaft. Ich will, dass die Alten und Armen hier in Deutschland mehr Unterstützung/Rente bekommen, aber ich lehne jede Steuererhöhung aufgrund der Flüchtlingskrise ab. Ich will kein Multikulti nach Vorgabe und Vorstellung einiger Politiker, ich will, dass der deutsche Bürger wieder mehr in den Vordergrund gerückt wird. Für mich ist es wichtig, dass mehrheitlich Deutsche Bürger auch in Zukunft hier die Regeln und die Politik im Land bestimmen, und ich will mich auch weiterhin sicher fühlen können. Wichtig ist für mich, dass die Werte, für die wir in der ganzen Welt bekannt sind, erhalten bleiben, ein verwässern unserer Wertvorstellungen lehne ich eindeutig ab.
Ich lehne auch verhüllte Frauen im täglichen Leben und im Stadtbild ab, und ich lehne Männer ab die ihre Frauen klein halten und unterdrücken. Klar ist für mich, dass die bestehenden Gesetze für alle ohne Ausnahme gelten und auch durchgesetzt werden müssen – ohne Ausnahme. Das abgelehnte Asylbewerber sofort – auch zwangsweise - abgeschoben werden, sollte zur Selbstverständlichkeit in unserem Land gehören. Eine Selbstverständlich ist für mich auch, dass Flüchtlinge ohne Papiere sofort an den Landesgrenzen zurückgewiesen werden.
Ich bin dafür, dass wir wieder eine starke Polizei aufbauen die uns unseren Schutz auch wirklich garantieren kann. Außerdem wäre es mir wichtig, dass Deutschland als Nettozahler in die EU die Zahlungen kürzt, wenn die EU und deren Länder nicht unverzüglich Maßnahmen zur Beherrschung der Flüchtlingskrise ergreift. Ich hoffe, dass Deutschland wieder zu einem sicheren, sauberen und erfolgreichen Land wird. Deutsche Tugenden wie Pünktlichkeit, Ordnung, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, müssen wieder zu einer Selbstverständlichkeit werden.
Als sehr verwerflich finde ich es, dass die Meinungsfreiheit immer mehr zur Floskel wird und man genau zu überlegen hat was man sagt und was man schreibt. Nicht jedes gesagte oder geschriebende Wort ist eine Beleidigung, Diffamierung oder Diskriminierung, vieles wird hineininterpretiert und entsteht somit eine Fehlinterpretation die zu Missverständnissen führt. Ich respektiere auch andere Meinungen und Vorstellungen, daher erwarte ich, dass auch meine Vorstellungen und meine Meinung respektiert werden/wird.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |