...diese Manz-Aktie hat tatsächlich ihre eigenen Gesetze.
Neue Meldung, gerade gelesen:..."Die Analysten der Credit Suisse würden in einem optimistischen Szenario ein Kursziel von EUR 243 sehen, was noch einmal die Möglichkeit zu einer Kursverdoppelung darstelle."...
Ist denn das die Möglichkeit. Wenn noch dazu kaufen dann jetzt!!!
Gerade gelesen: München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen bei der Aktie von Manz Automation (ISIN DE000A0JQ5U3/ WKN A0JQ5U) einen Stopp bei 118 Euro zu platzieren.
ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich denk das wird dann für ne ganze Weile der "billigste" Stopp gewesen sein. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, da die psychologisch wichtige 115 (altes Kursziel) in greifbarer Nähe ist. Und wenns da mal drunter geht ists eh schwer zu vorhersagen.
...hatte leider zu früh verkauft und in SGL Carbon umpositioniert....die werden bald ähnliche Entwicklung hinlegen.....Kohlefaser ist das Material der Zukunft, nicht nur in der Flugzeugindustrie.....am 25.10. gibt`s Zahlen hierzu....
...stimmt, warte aber noch auf den richtigen ausbruch.....denke, nach den Q-Zahlen wird;s steiler richtung nord gehen.....und wenn die großen der flugzeugindustrie erstmal richtig auf carbon umstellen (leichtere jets, weniger sprit).....