des user lupus nicht sein. ich zitiere "offensichtlich hängen da unsere Banken sehr kräftig mit drin im Geschäft und das wissen Profianleger wohl auch, Kreditausfälle drohen wohl und die eingefrorenen Konten sind wohl schon vorab leergeräumt worden." es würde die deutliche verlustdifferenz der cb und db (-13%) gegenüber z.b. sie o. vw etc. (-6%) erklären. selbst eine snh dümpelt mit "nur" -5,5% dahin. sollte da gar noch ein drittes damoklesschwert an der decke hängen von dem wir gar nichts wissen oder es uns infomässig vorenthalten wurde. oh man, da bleibt uns als kleinstanleger wohl nur a) welch schelm der da nun böses denkt und b) "helm ab zum gebet" also natürlich nur wenn man einen hat, viele sollen ja mom nicht im lande sein ich werde auf grund des gedankenganges vom lupus erst einmal meine buybuttons deaktivieren und mir das spiel weiter von der seitenlinie ansehen. aber ich freue mich das ich nicht der einzige bin der nach dem donnern wieder freudig sagt "ich will kaufen, gib mich " (ima+mm) ps aber meine herren. contenance bitte. es reicht schon wenn sich andere rumkloppen. einen zweifrontenkrieg braucht keiner und wir haben hier erst den stellungskrieg hinter uns |