Hoppla... noch son Gap. Ich weiß schon, warum ich so gerne cfd-flat bin über Nacht.
Wie auch immer, das Gu-Mo-Geschwurbel:
R: 500, 528 ("alte" steigende & Tief von gestern), 550, 585, 600-615 (Schiebezone), 650, 685, 700, 740, das gestrige Hoch. S: 400, 360 (Tief und leicht steigende Linie), 350 (KO-Killer), 300 und dann schon die letzte Linie aus der Reihe "kurzfristig" bei ca. 280 - weiter runter muss ich dann neu würfeln aber 250 als KO-Killer und 200 als psüscholoogisches Dingens bieten sich immer an, dazu hab ich ja immer noch die 903x im Blick (38er der bewegung seit Tief 2009). Aber was wird... Keine Ahnung, ich hol mir jetzt auch erst mal n Kaffee und lass Dachsine nohc n büschn zappeln...
@trout: Biste nun LI oder SI bei 380?! Auf deine Anmerkung von gestern bzgl. zeitnahem posten und kurz spielen kann ich nur sagen, dass es MEIST klappt, wenn man sich vorher seinen Plan zurecht gelegt hat. Nicht immer, brauch ich nciht zugeben, sieht man ja an den Bildchen, die ich im Nachhinein poste (es sei denn, der Trade is schon längst "durch"...).
Auf die Anmerkung mit den Tradern, die viel Traden und denen, die 1-3 Trades am Tag fahren und mit 2-3% raus sind ein Hinweis: Wenn man 1 cfd mit rund und roh 200 Öre rechnet (ja, bei 10k aber es lässt sich leichter rechnen *g*), dann sind 2-3% im Schnitt 5 Punkte. Das kann man auch mit mehreren Trades fahren, wenn man zügig absichert.
Als Beispiel: MäuschenSl sind, wenn keine hektischen Sprünge kommen, rund 1% (also 2 Punkte Gewinn) und den heb ich auch (gestern abend auch wieder, auch wenn ich da Dazzitime vergesen hab und mehr TP oder Trail besser gewesen wäre aber das tut jetzt nix zur Sache), wenn es die Situation zulässt, in den Bereich von eben jenen 2-3% (gestern: 6 Punkte). Der Rest ist n büschn Glück und Arsch lecken, Gewinn is Gewinn is Gewinn :o) ----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle! |