welche hier den ganzen Tag vorm Monitor hocken,und noch relativ zeitnah posten.....heute erstmals wegen Zwangsurlaub den ganzen Tag mit CfDs verbracht.Ziel war,mit Minipositionen(damit die Vertipper nicht so teuer werden)nicht mehr als 100,- zu verlieren.....also...Minutenchart/Tickchart macht einen wahnsinnig....das ganze geblinke sowieso....musste da des öfteren ne Pause einlegen.100 hab ich nicht verprasst,war aber kurz davor.Man wird doch sehr dazu animiert,ne Menge Orders einzugeben....DAX short und €/USD long reißen es wieder raus.Posten könnte ich da nix nebenher. Da es bei dem Broker auch nen social stream gibt,hab ich mir mal verschiedenste Profile angeschaut.....diejenigen,welche rein und raus hüpfen ,sind die Looser,DAS kristallisiert sich sehr schnell raus....Interessanter wird es bei den Gewinnern...hier sind viele dabei,welche nur 1-3 Trades am Tag machen,und sich mit 2-3% pro Trade zufrieden geben,und i.d.R.keine offenen Positionen hatten.Aber auch hier ist vorsicht geboten,da nur die abgesclossenen Trades in der Statistik auftauchen....es waren doch einige dabei,welche Leichen mit -2000% im Keller liegen hatten....rechnet man das nun dagegen,dann....naja. Ich für meinen Teil glaube aber,dass ich im daily besser aufgehoben bin....und schon sind wir bei +-0.
Ich schau mir das noch ein zwei Stündchen an,dann ist Schluß für heute Trout |