... lagen wohl im tschechischen Schrotthandel, unbestätigten Gerüchten zufolge.
Btw. Die Technik "AdBlue verdampfen und vor einen SCR Kat zu sprühen / bringen / zerstäuben" ist ja nichts falsches. Nur eben auch nichts Neues, nicht so einfach und vorallem nicht günstig. Zudem ist das Geschäftsmodell stark begrenzt und nur für ein paar Modelle. danach dann einfach hinüber und vermutlich hast da mehr Garantierückstellungen als Gewinn, hast ja mal in Vorfeld schon ganz smart die Preise kommuniziert :-D " Es kostet 3000€ pro fzg". Witzig und sehr schädigend im Nachhinein, jedoch für den Moment gut. Und natürlich auch gut für den Aktienwert in dem MOMENT.
Die werden das natürlich nicht genutzt haben um sich daran zu bereichern und mit offenem Hemd, Zigarre und Schnellboot über den Lago Maggiore zu fahren. Das glaube ich nicht, meine Oma im übrigen auch nicht.
Mann kann sich ja im Nachhinein als Anleger auch keinen Vorwurf machen, das konnte man wirklich nicht ahnen. Medien auf Hype, alles auf Greta und dann marschiert der Hauser in die besten talkshows. Klar bewegt das einen zum kauf, da will ich nichts sagen. Nicht jeder weiß wie die Technik funktioniert und kann da Risiken und Chancen abschätzen und "kennt" die Leute im Hintergrund.
JEDOCH JETZT zu denken das wird schon, ist über die Grenze. Das wars, man wurde an der Nase herumgeführt, nehmt ihm wenigstens die Chance noch mehr Geld mit eurem verdienten Geld zu machen. Ab in die Tonne, abwischen, daraus lernen und weiter zum nächsten Invest.
Klausi
|