#585 es sind aber nur 50% verfügbar und die sind gestern und heute gehandelt wurden. Entweder verkaufen die im Minus oder der Kurs steigt WEITER.
Das ist immer so, wenn es mehr Esel als Papiere gibt ("Kostolany, Andre")
Die Profis sind unten eingestiegen und lassen sich die Kurse von den Unerfahrenen hochtreiben, steigen dann aus und die anderen, die später aufgesprungen sind, haben die Verluste.
Meinung sein, was die Firma betrifft, eines steht fest, eine gute Nachricht egal ob von Seiten der Politik oder auch Übernahmegerüchte und die Aktie ist nicht mehr zu halten, wenn man sich die Volumina in den letzten Tagen anschaut. Dann sind 3 Euro pillepalle
warum fragen sich alle ob die Fa. eine Rolle spielt... die haben doch in London einen geilen Auftrag an Land gezogen.. bei der größe Ordnung gibt es meistens Folgeaufträge und wenn nicht in Deutschland dann halt außerhalb
wie viele hier short sind.... 1.intraday reversal von 1,68€ hoch auf aktuell 2,04€ 2. gute news 3. aktienknappheit sowas führt normalerweise immer zum squez. würd mich nicht wundern, wenn wir heut abend mit einem satten plus schließen
----------- viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Limitalarm
: Tradegate kauf bei 2,188 Euro 70.000stück
Weiß da jemand mehr?. Ansonsten sehe ich den Kauf als unlogisch an! War ab 08.05 der Kurs niedriger, da so einzusteigen - ohne Ahnung chapeau - oder weiß der was??? 150 k ist ja auch ne menge