12 * 259 = 3,1 Mrd. Bewertung, bei 150-200 Mio Gewinn ungefair fair, wenn dann irgendwann wieder Wachstum kommt könnte der Kurs wieder auf 17-20 kommen.
Kostelany_
: ok, dann geht's eben weiter südlich, aber bis 12
,wie mein Vorredner vermutet. Das wären nochmal 30% minus. Hängt ganz davon ab, wie viele "Zittrige" jetzt noch schmeißen (um zu verbilligen) Vermutlich werden aber längerfristige Anleger so allmählich long gehen, immer mehr mit weiter fallenden Kursen. Kann mir die 16,xx vorstellen, bin mir aber auch bewusst, dass der Kurs plötzlich explodieren kann, und der Zug somit abgefahren ist. Neue order bei 16,5
Ihr müsst echt mal lesen was ihr stellenweise für einen Müll schreibt. Jetzt mal im Ernst, kommt mir vor als wenn hier nur Experten am Werk sind. Ich finde es übel wie das Teil hier abschmiert mittlerweile…
fällt die 17, noch vor 10 Uhr würde ich mal 16,50 tippen und dann könnte man einsteigen für einen Intradayzock. Dem Gesetz der Serie geht es eigentlich nie einen 6ten Tag in Folge runter.
dieser Wert ist zu teuer. Nun ist sie auf dem richtigen Weg das zu korrigieren. Bei 12 bis 13€ verspricht der Wert eine lohnende Investition zu werden, meine Meinung.
Bei 11-12€ wird gezockt auf Teufel komm raus.. Klar ist da was faul.. Und der Verlauf ähnelt gewaltig der Wirecard, obwohl dasn2 verschiedene Stiefel sind
den " Schrott " habe ich nicht ab einer Börse gekauft sondern über mein Portal Maxxblue bei der DB. Ich hatte eine Limitorder bei 16,40 drin und der Kurs war ja bei 16,36 und dann sind die ausgezeichnet worden.