@Raymond
Von der Platow Liste bin ich noch in Nynomic investiert, und zwar seit 2010, damals zu 3,73 EUR gekauft. Kurs heute 28 EUR, immerhin noch 650% plus, Rendite somit 18% p.a. Dividende gab es bisher keine, aber die Firma entwickelt sich sehr gut und ist in interessanten Märkten unterwegs. Trotz des Rückgangs von 55 auf 28 EUR habe ich nicht verkauft, weil das Geschäftsmodell sehr spannend ist und ich davon überzeugt bin, dass sie eines Tages bei 100 EUR stehen kann.
Bei Cliq ist es ähnlich und die aktuelle Bewertung spiegelt nicht annähernd das zukünftige Potenzial wider. Es ist hart, wenn man solche Phasen wie jetzt durchstehen muss, aber am Ende des Tages werden wir dafür höchst wahrscheinlich belohnt. Solange das Management nicht grobe Fehler macht oder sich die Aussichten rapide eintrüben bleibe ich dabei. Hier wird einem die Wartezeit auch noch mit einer sehr attraktiven Dividende belohnt.
Viele handeln mit Geld, dass sie doch nicht langfristig entbehren können und verkaufen ggf. jetzt, mit Verlusten, |