Naturally Splendid: globales Lizenzabkommen

Seite 1 von 40
neuester Beitrag: 14.06.22 22:48
eröffnet am: 07.10.14 16:57 von: apfelrücken Anzahl Beiträge: 992
neuester Beitrag: 14.06.22 22:48 von: Mattiblau Leser gesamt: 280944
davon Heute: 159
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
38 | 39 | 40 | 40   

07.10.14 16:57
5

1455 Postings, 5494 Tage apfelrückenNaturally Splendid: globales Lizenzabkommen

auf dem Weg zu 1 CAD?

http://www.stockhouse.com/news/newswire/2014/10/...tented-cannabinoid

http://www.irw-press.com/de/news/...echnologie.html?isin=CA63902L1004

http://www.irw-press.com/de/news/...echnologie.html?isin=CA63902L1004


7. Oktober 2014 - Vancouver, BC - Naturally Splendid Enterprises (das "Unternehmen") (50N – Frankfurt) (NSP – TSX.V) (NSPDF – OTCQB) freut sich bekannt zu geben, dass seine 100%ige-US-Tochtergesellschaft Naturally Splendid Enterprises USA Limited ("Naturally Splendid USA") mit Firmensitz in Colorado eine Absichtserklärung mit der in Dublin/Irland ansässigen Gesellschaft Full Spectrum Laboratories Limited (FSL) unterzeichnet hat. Es geht dabei um die Lizenzierung der von FSL entwickelten Cannabinoidextraktion und patentierten Rezepturen.

Als Lizenznehmer erwirbt Naturally Splendid USA die weltweiten Rechte an einer Reihe fortschrittlicher Cannabinoid-Technologien, wie z.B. am ersten vom US-Patentamt USPTO bewilligten Patent für wasserlösliche Cannabinoide, welche für die Entwicklung und Herstellung von Neutraceuticals, Pharmaprodukten und Therapien auf Cannabinoid-Basis essentiell sind. Mit der Lizenz ist Naturally Splendid USA in der Lage, Produkte und Industrielösungen für Länder und Rechtssysteme zu entwickeln, wo die Herstellung und der Vertrieb von Produkten auf Cannabinoid-Basis erlaubt sind.

Naturally Splendid USA erhält zunächst eine weltweite Lizenz für 10 Jahre, die anschließend um jeweils 5 Jahre verlängert werden kann. Die Lizenz ermöglicht es Naturally Splendid USA außerdem, qualifizierten Drittunternehmen in Ländern, wo die Herstellung und der Vertrieb von Produkten und Lösungen auf Cannabinoid-Basis erlaubt ist, eine Unterlizenz für diese Cannabinoid-Technologien einzuräumen. Ein definitiver Vertrag wird voraussichtlich am oder vor dem 31. Oktober 2014 abgeschlossen. Diese Transaktion unterliegt der Genehmigung durch die TSXV sowie einer rechtlichen Due Diligence Prüfung von NSP.





-----------
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
38 | 39 | 40 | 40   
966 Postings ausgeblendet.

11.02.21 08:01

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021Mein EK

liegt bei 0,14€, aber nochmal aufstocken ist mir zu viel, da ich ein riesen Paket gekauft habe.
Wenn die Aktie mal richtig läuft, würde ich vor Freude nicht in den Schlaf finden!  

21.04.21 18:02

317 Postings, 3795 Tage Mattiblaukennt nur eine Richtung....

irgendwie bekomme die es einfach nicht in den Griff einmal Umsätze zu machen , schon seit 3 Jahren schreiben sie immer wieder das Gleiche und keiner glaubt es noch. bei den Nachrichten die sie immer von sich geben müsste der Kurs schon bei 0,70 stehen . Aber wahrscheinlich wird hier doch nur gelogen ? kein Vertrauen mehr da ????  

23.04.21 12:34

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Nachrichten

Die lesen sich immer sehr gut und man glaubt an die möglichen Umsätze und Gewinne, die prognostiziert werden...
Es muss jetzt mal geliefert werden, bei Umsatz und Ergebnis!  

23.04.21 12:44

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Prosnack

Wo die erworben wurden dachte ich an Gewinne und nichts. Jetzt mal sehen was bei Natera plant based food raus kommt. Der Markt ist da.
Ich vermisse Q4 finance statement für 2020! Ist kein gutes Zeichen, wenn die wegbleiben.  

24.04.21 01:17

10 Postings, 1069 Tage SarahwhvuaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

24.04.21 13:33

8 Postings, 1069 Tage ClaudiafnwsaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 02:02

10 Postings, 1068 Tage ChristinemuneaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

26.05.21 13:37

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Das Ding

taumelt wieder nach unten...
Bin gespannt ob das noch was wird mit der Firma und der Aktie!?
 

26.05.21 15:15

317 Postings, 3795 Tage MattiblauHoffnung schwindet

Ja leider Brent schreibt schon seit 3 Jahren was sie doch für eine gute Firma sind und das sie ihre Aktionäre bald mit einem Mehrwert belohnen wollen. Doch leider müssten da auch einmal Gewinne kommen wo sie doch angeblich schon so viele Verträge abgeschlossen haben. Ich bin ja gespannt ob sie jemals wieder das Vertrauen der Anleger in Deutschland zurück gewinnen oder ob sie auch nur so eine große Klappe haben um die Anleger um ihr Geld zu prellen.  

29.05.21 11:25

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Geschäft

Ich möchte Fortschritte im Geschäft sehen und in den Zahlen der Umsätze.
Produkte sind da, der Vertrieb läuft und irgendwann sollte mal was hängen bleiben.  

14.06.21 22:23

317 Postings, 3795 Tage MattiblauBekommen es nicht in den Griff

Es bleibt eben nur eine Pommesbude ohne Umsätze  

15.06.21 14:29
sind da und das Geschäft läuft weiter an...
Die letzten Zahlen waren ja vom Umsatzeinbruch betroffen, hoffe im nächsten Quartal eine Trendumkehr zu sehen.
Vertrieb läuft und weitere Aufträge sollten folgen.
Bin gespannt!  

20.06.21 11:44

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Die News vom 18 Juni

sind eigentlich relativ gute Nachrichten.
"Aktienanteile für Schulden"
Die würden das nicht machen, wenn die nicht überzeugt wären, zumal die einen guten Einblick haben.
Vielleicht gibt es ja doch noch in den nächsten Monaten nette Überraschungen.
Der Newsflow stimmt schon mal.
 

13.07.21 20:23

317 Postings, 3795 Tage Mattiblaudiese Aktie ist ------

Ben der immer die Nachrichten an seine Anleger schreibt und diese Aktie ist wirklich Top, jagt von einem zum anderen Höchststand.
Ja die vielen Erfolgsmeldungen der Firma sind Rekordverdächtig, leider das einzige was fehlt sind die Umsätze. Ich habe ungefähr noch 20 % meines Einstiegpreises.  

07.10.21 15:20

317 Postings, 3795 Tage Mattiblaues ist sehr still geworden....

vor kurzer Zeit kamen hier im Monat bis zu 10 Meldungen von Naturally wie gut diese Firma doch ist, jetzt meldet sich nicht einmal  Brent zu Wort der diese Aktie immer gelobt hat. Nun frage ich mich arbeitet da noch jemand oder habe ich was verpasst das hier schon geschlossen ist ???  

11.10.21 19:05

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Geschäfte laufen, aber

ob das noch was wird.
Die Umsätze waren Rückläufig und man muss sich fragen warum.
Vielleicht gibt es einfach schon zu viele Anbieter?
Die waren zeitig dabei und gewinnen trotzdem keine Marktanteile, da sollte man sich fragen warum.
Zu wenig Werbung (Marketing)?
Geld wird trotzdem verbrannt!
 

25.11.21 12:29

47 Postings, 1181 Tage AmeniusWow

Es gibt eine neue extreme Verwässerung!
Hoffentlich spiegelt sich das in den Umsätzen wider und die Investitionen nicht umsonst sind.
Vielleicht wäre eine Fusion sinnvoller gewesen, da es mehr als genug Anbieter auf dem Markt gibt.
Irgendwie passt das nicht und nein Investment ist wohl futsch...
Unglaublich  

30.11.21 16:56

1023 Postings, 2100 Tage jansteinUpdate * News

Naturally Splendid Enterprises erzielt im dritten Quartal einen Umsatz von 149.614 CAD, da es sich auf pflanzliche Vorspeisen konzentriert

Das Unternehmen rüstet derzeit seine bestehende Lebensmittelproduktionsanlage in British Columbia um, die eine neue Verpackungslinie umfasst, um neue Formate zu erzeugen, die voraussichtlich in den nächsten 30 bis 45 Tagen betriebsbereit sein werden
Vorspeise auf pflanzlicher Basis
Der Nettoverlust für das Quartal belief sich auf 735.578 C$ und verringerte sich gegenüber den 911.215 C$ im dritten Quartal 2020 bei einem Umsatz von 149.614 C$ (3. Quartal 2020: 323.195 C$).

Naturally Splendid Enterprises Ltd. (TSX-V:NSP, OTC:NSPDF) hat im dritten Quartal bis zum 30. September 2021 einen Umsatz von 149.614 CAD gemeldet, da sich das Unternehmen weiterhin auf seine pflanzlichen Vorspeisen, margenstärkere Produkte, und neue kommerzielle Möglichkeiten.

Das Unternehmen rüstet derzeit seine bestehende Lebensmittelproduktionsanlage in British Columbia um, die eine neue Verpackungslinie umfasst, um neue Formate zu erzeugen, die voraussichtlich in den nächsten 30 bis 45 Tagen betriebsbereit sein werden.

Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, stellte fest, dass die kürzlich angekündigte Platzierung von 3 Millionen CAD der Gruppe in eine Hochleistungsfertigungslinie fließen wird, die in der Lage ist, einen Output zu produzieren, der aus einer Vielzahl von pflanzlichen Vorspeisen besteht, zunächst mit einer Geschwindigkeit von einer Tonne pro Stunde. Dieser soll auf 1.500 Kilogramm (kg) pro Stunde ansteigen.

Das Unternehmen kündigte außerdem kürzlich eine Direktvertriebsvereinbarung mit Sealand Quality Foods an, um zusätzliche Direktkundenpartner hinzuzufügen, fügte Goodwin hinzu.
LESEN: Natürlich großartig, bis zu 3 Mio. CAD in einer nicht vermittelten Privatplatzierung aufzubringen

Naturally Splendid sagte, dass es auch weiterhin laufende Projekte evaluiert, darunter eine von Health Canada genehmigte klinische Phase-2-Studie für eine potenzielle Covid-Behandlung sowie das Geschäft zur Herstellung von Nahrungsriegeln.

Der Nettoverlust für das Quartal belief sich auf 735.578 CAD und verringerte sich gegenüber den 911.215 CAD im dritten Quartal 2020 bei einem Umsatz von 149.614 CAD (3. Quartal 2020: 323.195 CAD).

Die Vertriebskosten betrugen in den drei Monaten 160.991 CAD im Vergleich zu 246.776 CAD im 3. Quartal 2020.

Naturally Splendid hat zahlreiche gesunde, funktionelle Lebensmittel unter anerkannten Marken auf den Markt gebracht und bietet auch Auftragsfertigungsdienstleistungen für viele Gesundheitskostunternehmen an, wobei eine Vielzahl von ernährungsphysiologischen Produkten für den Weltmarkt als Private Label gekennzeichnet wird.

quelle:  https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...rees-967725.html  

01.12.21 21:53

317 Postings, 3795 Tage MattiblauDie Hoffnung stirbt zuletzt.....

Leider habe ich mein Geld vor 4 Jahren hier angelegt und ungefähr 10 % davon ist noch übrig. Ich hatte hier sehr vertraut auf die guten Berichte und ständigen Verkäufe des Unternehmens aber irgendwie haben sie es nach 10 Jahren immer noch nicht geschafft Gewinne zu machen.
jetzt warte  noch ein Jahr auf  Health Canada genehmigte klinische Phase-2-Studie für eine potenzielle Covid-Behandlung sollte dies auch wieder 10 Jahre dauern ist entweder die Firma Pleite , Covid 19 in Vergessenheit geraten, oder die Aktie vollbringt noch ein Wunder.  

02.12.21 13:15

47 Postings, 1181 Tage Amenius@Mattiblau

Ich verstehe dich gut, ich war hier 150% im Gewinn und nun liegt das Ding tiefrot im Depot!
Prosnack sollte schon Gewinne einfahren, die Zahlen sahen bei der Übernahme richtig gut aus und nun werden gerade mal ca. 150.000 Dollar Umsatz im Quartal gemacht... Das ist ein Witz!
Entweder riesen Verarsche, oder Unvermögen. Mittlerweile fehlt hier ein Alleinstellungsmerkmal und man läuft den Trend hinterher, auch was die neue vegetables foods angeht.
hätte ich bei 50% lieber geworfen, wenn ich die 150% Gewinn nicht mitgenommen habe.
Wunder trifft es gut - dann hoffen wir mal!
Gruß  

13.12.21 12:50

317 Postings, 3795 Tage Mattiblau10 Jahre Anleger mit tollen Nachrichten an der ...

Nase herumgeführt, ích Glaube jetzt sind sie Pleite Aktie löst sich auf, tolles Unternehmen, Totalverlust  

17.01.22 17:31

317 Postings, 3795 Tage MattiblauMal sehen ob sie wieder bloß Reden.......

oder ob durch die Erweiterungen ihrer Produktionshallen nun endlich Gewinne kommen ?
Jeden Tag 3 % nach oben wäre doch ein guter Anfang. Der Aktienkurs kann ja nun nur noch steigen.  

22.04.22 14:27

47 Postings, 1181 Tage AmeniusAnleger

Ist noch jemand investiert?
Sind ja wieder sehr gemischte Nachrichten uns so vergehen die Jahre! Was für eine Bude.  

28.04.22 11:17

47 Postings, 1181 Tage AmeniusTotalverlust

Sieht wohl danach aus.  

14.06.22 22:48

317 Postings, 3795 Tage MattiblauDie hatten so vieles versprochen....

und dann nicht eine Erfolgsmeldung , sie haben leider immer nur die große Klappe gehabt und das Jahre lang. Jetzt wird nur noch die Nachricht kommen wir haben leider so viel nicht verkauft das wir Pleite sind. Geld -Pfutsch.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
38 | 39 | 40 | 40   
   Antwort einfügen - nach oben