Heute wird spannend ,wenn Naturally nicht wieder an der 0,10 cent Grenze abprallt wie schon so oft in den letzten Jahren sondern diese Grenze überwindet dann könnte langsam das Vertrauen der deutschen Anleger zurück kommen. Dann würde auch ganz schnell diese Grenze fallen und wir wären in kürzester Zeit bei 0,15 cent. Ich habe dieses mal seit langem ein besseres Gefühl da auch in den letzten Wochen die Umsätze stark zugenommen haben. Selbst meine Bank hat den Bewertungskommentar geändert:
Signal-Kommentar
Die Aktie nimmt eine Verschnaufpause, befindet sich aber immer noch in einem starken Aufwärtstrend.
Trend-Kommentar
Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist aufwärts gerichtet. Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke.
Nach den vielen positiven Meldungen müsste nach dem Abverkauf der Aktie doch langsam auch ein Gewinnsprung kommen, sollte diese Meldung in diesem Jahr kommen zündet die Rakete ! Ich bleibe dabei und werde jetzt wahrscheinlich doch noch nachkaufen ehe dann alle wieder auf den fahrenden Zug aufspringen. Der heutige Tag wird spannend ob dieser Anstieg wieder bloß heiße Luft war oder die Aktie weiterhin kräftig aufholt ? |