ist mir schon klar das es hier um Vivacon geht und nicht um Gagfah, ich wollte einfach mal einem naiven user aufzeigen wie facettenreich ein Teilnehmer in einem Börsenbord sein kann. Wie verschmelzend die Grenze vom pusher zum basher sind. Es ist einfach so das du keine Kritik verträgst und der Meinung bist "Allwissend" zu sein. In dieser Manier hast du auch die Teilnehmer des Gagfah-Threads terrorisiert, was man durchaus auch als puschen in perfektion bezeichnen könnte!? Bis du endlich mal gesperrt wurdest und deine letzten postings gelöscht wurden... Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, du hast dich schon einmal mit deinem "pseudo-Halbwissen" sehr weit aus dem Fenster gelehn und bist auf die Nase gefallen. Es währe doch durchaus möglich das du dich auch diesmal von "nackten Zahlen" täuschen lässt? Ich kann dir leider nicht erklären warum Meyer davon überzeugt ist das er den Rechtsstreit gewinnt, aber im Gegenzug kannst du mir sicher auch nicht erklären warum er den selben verlieren sollte. Momentan ist der Newsflow jedenfalls positiv, es wurde weiter zugekauft und nach Insolvenz sieht das jedenfalls nicht aus! Gut solltest du recht behalten werde ich der erste sein der dir gratuliert! Und jetzt such mal schön nach Rechtschreib- und Grammatikfehler! Viel Spaß. Schönen Abend noch |