ok da habe ich dich falsch verstanden. entgegen was man mir und anderen ständig unterschieben will- bin ich nur der klassige anleger- alles andere ist mir zu riskant, wie eben z.b. auf eine pleite zu wetten.
aber wenn ich die zwei beiträge vor mir lesen- mann oh mann. über mich hat man sich aufgeregt weil ich mir erlaubte über gewisse user ein bild zu machen- und dazu muß man in andere foren schauen was sie da von sich geben. nun regen sie sich auf weil du nur über vivacon schreibst. ob man investiert ist oder nicht, ist doch völlig belanglos- prüfen kann es eh keiner. man schreibt seine meinung, dazu sind foren eigentlich gedacht.
klar sind hier welche auf den falschen fuß erwischt wurden- und das werden die selbst sein die das anderen laufend unterstellen.
und wenn ich so überzeugt wäre wie gewisse user ständig behaupten, dann ich bräuchte ich keine börsenzeitung die z.b. die über den immobilienmarkt in europa schreiben.
es ist schon erstaunlich wie man versucht hier aus vivacon ein weltunternehmen machen will. und dabei sind viele fragen offen- nur die verschweigt man natürlich.
und lemming711- willst du von dir behaupten das du ein gutmensch bist? ihr sucht doch bloß lemminge zum abkassieren. wie ich schon mal geschrieben habe, ihr seit noch durchsichtiger wie ein glas wasser. darauf kann man nicht oft genug hinweisen, und die vergangenheit hat es doch bewiesen auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt.
warum sollte vivacon nicht wieder auf die beine kommen- nichts ist unmöglich. nur dazu braucht es zeit und die habt ihr nicht- das ist eurer krebsschaden. aber euer verhalten zeigt mir, so überzeugt seit ihr garnicht- deswegen eure unruhe und hektik. wieder nur meine meinung- die euch nicht paasen wird. gruß |