WINTI schreibt:: Winti Elite B : Level 5 !
>>> Hast du da YT Video nicht gesehen? Wenn das so weiter geht, dann schaffen wir Level 5 noch dieses Jahr. <<<
Wer ist denn WIR? Fühlt man sich mit ein paar Aktien schon als Mit-Unternehmer?
Oder ist WINTI (jetzt im Rentenalter) etwa ein Mitarbeiter auf Entscheidungsebene von TESLA? Das würde einige Texte als pure Arbeitsplatzsicherung erklären.
Wahrscheinlich ist es aber nur eine nicht mehr gesunde und blinde Identifikation mit seinem Helden Elon Musk.
>>> Falls wir es nicht schaffen, ist auch egal ,dass Teil ist jetzt schon super und ich bin überzeugt das es genug Kundschaft geben wird die für so ein geiles System 15'000 USD bezahlen obwohl es erst Level 2 hat. <<<
Wir? Na, dass ist doch mal ein Eingeständnis nur Level 2.
Anm.: ... und das wird aus einigen bekannten Gründen (Hardware, Software, Rechtliches) auch vorläufig nichts mit Level 5.
Wer heute 15.000 USD dafür ausgibt hat TESLAs Hinweis bei seiner Bestellung nicht verstanden.
WINTIs Dauertext: >>> Ich kann mich nur wiederholen Schachmatt. Tesla spielt in einer ganz anderen Liga ! <<<
Da verwechselt wohl jemand Schach mit Mensch ärgere Dich nicht".
-------------------------------------------------- TESLA war in einer anderen Liga - alles nur gespielt. |