seit vielen Tagen lese ich hier in dem Thread sehr viel, ohne mich je zu Wort gemeldet zu haben.
Bedanken möchte ich mich zunächst an der Stelle bei all denjenigen die wirklich versuchen die "Fake news" und Bashing Ansätze mit Evidenz und Fachwissen im Keime zu ersticken und wirklich die Fakten in den Vordergrund stellen.
Ich finde es "brutal" mit was für einem Journalismus die letzten Wochen auf Wirecard herumgeritten wird und was für Methoden dort angeführt werden.
Ob es sich in dem Forum hier hauptsächlich um Trolle oder um bezahlte Schreiberlinge handelt kann ich nicht sagen, aber es werden von Tag zu Tag mehr. Auch habe ich das Gefühl dass es einige gibt, die sich wie heute oder gestern zum ersten Mal zu Wort melden um ein Gleichgewicht zu schaffen.
Das wichtigste für mich ist, dass für mich das Geschäft hinter Wirecard ein zukunftsträchtiges ist und da möchte ich noch nicht mal an die irgendwann kommende Abschaffung vom Bargeld denken.
Kooperationen insbesondere mit dem Lebensmittel Einzelhandel wie Aldi lassen mich zu der Tatsache kommen dass es sich lohnt in das Unternehmen Wirecard zu investieren.
Die Störfeuer in Form von Leerverkäufen sind brutal, bin aber auch der absoluten Überzeugung dass langfristig die Zahlen keine Desinformation bieten werden => Zahlen lügen nicht
*haltet durch* *Panik ist nicht angebracht* *Lasst Euch nicht durch "bezahlte" Trolle verunsichern *Hört auf Euer Bauchgefühl*
...Ob ich am Ende Richtig mit meiner Entscheidung liege kann ich nicht sagen, habe aber die letzen Tage noch ein paar mal aufgestockt
Lieben Gruß der Börsenneuling |