ich bin zwar ein Forumneuling, aber eins verstehe ich nicht und zwar, warum versucht ihr immer und immer wieder den offensichtlichen Trollen zu antworten und ignoriert sie nicht einfach stattdessen? Das ist doch genau, was diese erreichen wollen, euch provozieren und damit ja keine normale Diskussion aufkommt und negativen Traffic generieren. Als ich mich hier anmeldete hoffte ich auf Wissen bzw. Erfahrung mit gleich gesinnten austauschen können, doch stattdessen sehe ich leider einen Abyss der menschlichen Blödheit...
Die Leute die Wirecard im Depot haben, können hoffentlich alle fundamentale Daten eines Unternehmens analysieren und verkaufen diese auch nicht, wenn es mal nach unten rauscht. Warum auch? Wir sind hier immer noch auf einem kapitalistischen Marktumfeld und hier zählt nur eins Profit und zwar möglichst konstant und genau das produziert Wirecard. Erinnert euch doch einfach Johnson&Johnson. Sie hatten einfach verdammtes Asbest im Babypuder gehabt und wen kümmert es jetzt?!
Ich hoffe auch, dass das Moderatorenteam in Zukunft einfach mal mehr mit dem Banhammer schwingt, so dass man einen Forum, als eine sachliche Diskussionsplattform nutzen kann und nicht diese ständgen gleichen Panikmacher und sinnlose Einzeiler durchblättern muss, bevor man wirklich was interessantes liest( auch kritisches zu Wirecard!).
He3ly hat Flasche leer |