Hallo zusammen!
Ich bin seit letztem Jahr bei Wirecard dabei. Auch nach diesem Bericht gestern werde ich meine Anteile definitiv behalten. Ich habe den Bericht gelesen und er liest sich natürlich nicht sehr schön, gerade wenn man sich nicht mit solchen Berichten auskennt... aber was solls. Ich bin auch nicht hier um schöne Berichte zu lesen, sondern um langfristig Geld zu verdienen. Das Geschäftsmodell ist nach wie vor super, so wie ich das sehe.
Was vom Bericht bleibt ist, dass die Bilanzen nicht korrigiert werden müssen. Ich sehe keinen Grund zu verkaufen, denn solange hier Geld verdient wird, bleibe ich dabei. :)
Ich habe mich hier auch eigentlich nur angemeldet, damit ich regelmässig die ganzen Basher melden kann, die hier offensichtlich Meinungen manipulieren wollen und den Kurs drücken möchten. Ansonsten bleibe ich wohl eher ein stiller Mitleser, da ich nicht so mitteilungsbedürftig bin. Ein bisschen mehr Ruhe und unaufgeregte Aktionäre täten Wirecard und diesem Forum wohl auch ganz gut.
Ich habe gestern nochmal nachgekauft, obwohl ich eigentlich schon viel zu viel Wirecard habe.
Überlegt es euch gut, bevor ihr verkauft! Menschen wie ich nehmen euch dann eure Anteile gerne günstig ab. ;)
Viele Grüße und immer locker bleiben.... |