wie ich das meiner Frau erklären soll??? Hey Schatz, wir arbeiten echt viel, aber vielleicht können wir ja noch ein wenig mehr arbeiten? Wir sind mit unseren Aktien leider ein wenig baden gegangen... Eine Antwort wie: ach! ist doch schönes wetter! da kann man schon mal baden gehen... schließe ich eher aus!
Börse ist eben leider irrational. Fachlich sehe ich es (nachdem ich das Ding nun auch endlich durch habe) so: Die Prostituierte bei der Haraldson am 17.03.2016 mit Karte bezahlte, hat keinen Beleg mehr über die Dienstleistung...also WDI nicht und auch KPMG nicht... Was auf lange Sicht zählt, sind die Zahlen und die stimmen! Das heute tut sehr weh (finanziell und emotional), aber wenigstens wird´s nicht langweilig! Und so weit ist es zu meinem EK von 130,xxx dann auch nicht! Quasi einmal Moskau und zurück... Hat Napoleon auch schon geschafft! :) VON mir ist noch nichts geflogen und fliegt auch nichts - VK Order steht nach wie vor bei 270€!
Leider hab ich kein Pulver mehr zum nachlegen! Sonst ist alles unter 140 im Discount auch wenn WDI-Presse m.M.n. echt unterirdisch arbeitet... |