EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Seite 32 von 44
neuester Beitrag: 11.04.24 14:59
eröffnet am: 16.01.20 18:40 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 1100
neuester Beitrag: 11.04.24 14:59 von: Uhrzeit Leser gesamt: 392003
davon Heute: 90
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 44   

28.03.21 13:02

2630 Postings, 1531 Tage Harald aus Stuttga.Ich komm

Da nimmer drauf klar.

Die gute hang wird doch von jemand mit nem Joystick via Kameras gesteuert???

Ist es zu 100 Prozent bestätigt, das hier eine KI via GPS den Flug ausführt...

Oder ist es einfach eine drohne in groß, gelenkt vom Boden aus?

Für Quellen bin ich dankbar.

Harlad

 

29.03.21 15:53

3 Postings, 1196 Tage Klaus Jürgen H.Ehang fliegt mit Galileomitarbeiterin

Hi Jico, dann schau dir doch mal den Bericht bei Galileo über ehang an. Da fliegt eine Mitarbeiterin von Galileo (Pro 7)  mit einer Drohne von ehang  

29.03.21 16:31

665 Postings, 6617 Tage sulleyharald

die gefahr besteht.... ich weiß selber nicht was ich über das unternehmen denken soll.
-----------
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

29.03.21 17:01
1

2425 Postings, 3030 Tage UhrzeitFinger weg

29.03.21 17:38

2425 Postings, 3030 Tage Uhrzeit8% in minus

29.03.21 18:01
1

681 Postings, 1670 Tage JicoEhang fliegt mit Galileomitarbeiterin - HALLO ?

Klaus-Jürgen H, das habe ich leider nirgendwo gefunden, dass eine Galileo-Mitarbeiterin mit einer Ehang-Drohne fliegt.
Wo hast Du das denn geshen bzw. gelesen ?
Ich beobachte nur, dass die Aktie immer weiter Richtung NULL geht, weil offensichtlich keiner mehr dem CEO von Ehang noch irgendetwas glauben möchte.
Greif- bzw. sichtbares habe ich, seitdem die Schummelei aufgeflogen ist, jedenfalls nocht nichts definitiv auswertbares.  

29.03.21 19:42

18 Postings, 1998 Tage HansiRobJico..

ist das dein Ernst?
Wenn du bei google ehang und Galileo eingibst findest du es sofort. Oder bei Youtube. Wie muss man recherchieren dass man so etwas nicht findet?
Und dann gehst du auch noch von einem Betrug aus weil du 1. nicht mal google bedienen kannst und 2. weil der kurs sinkt?? Schau dir mal den Jahreschart an. Wir sind immernoch 200% im Plus. Und dann schau dir die ganzen chinesischen und techwerte der letzten Wochen an. Überall Ausverkauf. NIO, Plug,...   Die müssen nach deiner Logik auch Betrug sein. kurs fällt=scheiß Produkt=Betrug  

29.03.21 19:44

226 Postings, 1630 Tage mm_2793Bin bei 60€ raus

weil die Bewertung einfach extrem hoch war. Langsam überlege ich wieder einzusteigen  

29.03.21 19:47

3 Postings, 1196 Tage Klaus Jürgen H.bei youtube galileo ehang eingeben

Hallo Jinco, bei youtube den Suchbegriff galileo  ehang eingeben, dann ist das Video zu sehen  

29.03.21 22:00

681 Postings, 1670 Tage JicoDas Video: Ich habs mir angesehen !

Das sollen sich möglichst viele andere auch mal ansehen - peinlich sage ich dazu nur - Ihr müßt Euch nur das Viedeo selber suchen, die Quelle hätte ja der angeben können, der das Video ins Spiel brachte ... :
- schlechte Wetterlage - im Hintergrund siehrt man an den Bäumen kein Blatt sich im Wind wiegen
- eingeschränkter Aktionsraum - das ist das mit blauen Wimpeln abgesteckte Feld, so groß etwa wie ein Einfamilienhausgrundstück
- von den über 9 Minuten sieht man erst zum Schluß eine Frau, die in eine Drohe steigt.
- bei Aufnahmen mit der Drohne in der Luft erkennt man niemanden in der Drohne
- bei Aufnahmen innerhalb der Drohne mit der Frau erkennt man zwar Landschaft, die aber - so scheint es mir - an der Drohne vorbei fliegt. Hollywood lässt grüßen
Was soll nun das Video bzw. was soll es beweisen ?
Fake - Trick ?
Warum fleigt nicht ganz einfach eine 2-te Drohne daneben und filmt ?  

29.03.21 22:15

18 Postings, 1998 Tage HansiRobJico..

oh man..
Das soll beweisen dass sie existiert und fliegt. Schon deutlich besser als die Konkurrenz , da es bei diesen teils nur Animationen gibt.
Für alles andere schau dir die anderen 200 Videos auf Youtube an. So jemanden wie dich kann man ja nicht ernst nehmen. 0.0 informiert und sofort alles schlecht reden. Wo sind denn deine Argumente die gegen Ehang sprechen? Und sag jetzt nicht die schlechte Kommunikation. Das liegt nur an dir - die schlechte Recherche. Oder bist du ein typischer Deutscher, der nicht an die Zukunft glaubt und nur mit Bargeld zahlt?  

29.03.21 23:51

76 Postings, 1369 Tage bluefish@jico

Hier ein uncut Video mit dem CEO in der Drohne
https://youtu.be/BqJoM7dcEdc

Hier ein weiterer Flug uncut https://youtu.be/PdeOXMKuVlU

oder meinst du nun auch das wäre ein Videotrick??  

30.03.21 01:34

50 Postings, 1341 Tage Shinyanga@bluefish

Jetzt verstehe ich, warum bei fast allen Videos der Ton herausgeschnitten wird. Die Drohnen sind unfassbar laut. Damit ist auch klar, dass Drohnen niemals ein Teil der innerstädtischen Mobilität werden. Beim Militär oder als Rettungshubschrauber wird es ein paar Drohnen geben. Aber zu glauben daß wir damit jemals zur Arbeit fliegen ist ziemlich naiv.  

30.03.21 06:54

458 Postings, 1593 Tage tromelautonom?

Ich würde nun auch nicht bezweifeln, dass das Ding prinzipiell fliegen kann. Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass die Leute, die damit geflogen sein sollen, beim Aussteigen bisweilen nicht entspannt wirken.

Aber wie sieht es mit der oben erwähnten Autonomie aus? Es wird behauptet, dass das Ding autonom unterwegs sei. Gibt es dafür einen Beleg? Ich persönlich würde ja auch eher vermuten, dass da wo jemand mit Joystick sitzt. Wie groß ist deren Softwareabteilung? Es gibt ja bei Start-ups die Leitlinie: Fake it till you make it.  

30.03.21 10:04

18 Postings, 1998 Tage HansiRobShinyanga und Tromel...

@ Shinyanga: Warum naiv? Soweit ich mich erinnere fliegen reiche mit dem Helikopter zur Arbeit. Und dieser ist deutlich lauter als eine Drohne. Warum sollte der "Normalo" Lautstärkeempfindlicher sein als ein Millionär? Und für Ausenstehende ist die Drohne nicht lauter als eine Schnellstraße. Oder Leiser je nach Flughöhe

@ Tromel: Wie würdest du denn reagieren wenn du das erste mal aus einem Flugobjekt ohne Pilot steigen würdest? :D  Wie meinst du haben die Menschen geschaut die das erste mal aus einem Auto gestiegen sind und 20kmh gefahren sind?
Und zu deinem Beweis der Autonomie: Wie stellst du dir einen solchen Beweis vor? Wie soll das für Ehang machbar sein so einen Beweis zu erbringen?    

30.03.21 12:13

2630 Postings, 1531 Tage Harald aus Stuttga.Man Leute

Genau darum geht's doch !
meine FRAGE ( erneut ) :

Fliegt DAS DING AUTONOM ??  oder via Joystick  durch nen Menschen ?

Das Sie fliegt ist fakt, nur wie ?  

Mein Neffe könnte auch den Galieo Reporter mit nem Smartphone rumfliegen lassen ;-))
Der hat auch ne Drohne , in klein aber noch .... lol

und wer da drinnen sitzt  ist mir sowas von egal , selbt wenn es der Papst persönlich wäre.....

Gibt es Beweise , das die HANG autonom fliegt ?? wo ??  Quellen ???

DANKE Euch  und Grüße

Harald
 

30.03.21 12:34
1

18 Postings, 1998 Tage HansiRobHarald

dann frag ich auch dich (erneut): Wie sollte man das beweisen? Was für ein Beweis würde für dich ausreichen?
Selbst wenn ein unabhängiger Beobachter dies bestätigt, könnte dieser doch gekauft sein? Auch wenn ihr selbst nach China reist und damit fliegt, woher wisst ihr dass nicht jmd die Drohne steuert?

Was ich nur damit sagen will ist: Euch kann man es nie recht machen. Ihr wollt immer Beweise und seid dennoch nicht zufrieden.
- Nach Beweisen für die Fabrik wurde geschrien => Beweise, dass die Fabrik exisitiert wurden hochgeladen (Video von ehang) => "Da ist ja nichts los" wurde gemault.
- Nach Beweisen dass das Teil länger fliegt wurde geschrien => Video wurde hochgeladen => "Da sitzt ja keiner drin", "Das ist 100% gefaked"

 

30.03.21 13:07
1

3 Postings, 1196 Tage Klaus Jürgen H.autonomes Fliegen

Leute es  ist sehr amüsant  die Kommentare zu lesen. Im Grunde läuft es doch darauf hinaus,  ob  Du an die Idee wie das autonome Fahren, egal ob als Auto oder Drohne, glaubst oder nicht und bereit bist in diese Zukunft zu investieren. Ob die Drohne im Moment schon autonom fliegt oder jetzt noch über joystick spielt dabei gar nicht so eine große Rolle. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Das es in der Zukunft funktioniert.  Wenn es klappt und Du bist schon früh dabei, lassen sich große Gewinne erzielen, stellt sich das ganze als Flop raus und das Unternehmen macht  niemals einen Gewinn, dann sieht es für die Aktie natürlich auch nicht gut aus.  Ich selbst bin investiert, habe günstig gekauft und bei fast Höchststand mehr als meinen Einsatz wieder rausgeholt.  Bei den Aktien, die ich noch halte, hätte ich  bei spätestens 60€ aussteigen sollen und bei dem jetztigen Kurs langsam wieder reingehen sollen (an der Börse lernt man ständig dazu), da ich  die Idee der Flugtaxis einfach faszinierend finde und daran glaube. Wer das nicht tut, sollte auch die Finger davon lassen! Es ist ja völlig in Ordnung Zweifel zu haben. Vielleicht sind sie sogar berechtigt. wer weiß das schon. Erst in der Rückschau wird es sich erweisen, ob sie berechtigt waren oder es ein tolles Investment gewesen wäre. Nur wenn ich an ein Unternehmen glaube, sollte ich investiert sein.  Auch wenn ehang jetzt auf 0 gehen sollte, wovon ich nicht ausgehe, habe ich letztlich keinen Verlust damit gemacht. Alles was jetzt noch kommt ist schön. Da ich weiter langfristig postiv gestimmt bin, bleibe ich investiert und bin eher bereit, wenn die Aktie noch weiter fällt, noch dazu zu kaufen.  

 

30.03.21 13:43

458 Postings, 1593 Tage tromelZukunft

Bitte hört doch mit diesem Spruch auf. Ja, es wird die Zukunft gehandelt, aber die von 2021 und vllt noch 2022, nicht irgendeine SciFi Zukunft Anno 2500.  

30.03.21 13:49

18 Postings, 1998 Tage HansiRobTROMEL

So ein Quatisch. Das ist vielleicht deine Meinung. Man hat die letzten Jahre viel Geld verdienen können wenn man Aktien der Zukunft >2022 gekauft hat und kann das noch immer. Nur weil das deine Meinung ist heißt das nicht dann andere Investoren nicht auch so denken.

AUßerdem: Warum beantwortest du nicht meine Fragen? Scheint als wärst du tatsächlich nur hier um schlechte Laune zu verbreiten und hättest keine wirklichen Argumente. Wäre wirklich an einem Austausch mit Argumenten der Gegenseite interessiert. Aber immer nur sagen es ist alles schlecht und dein persönliches, subjektives Bauchgefühl anführen bringt halt auch nicht weiter...  

30.03.21 15:11

458 Postings, 1593 Tage tromeloh je

Das war nicht ich, der bezweifelt hat, dass das Ding fliegt. Ich halte das hier aber tatsächlich für ein Luftschloss.

Wie beweist eine Firma, dass sie in Besitz einer Technologie ist? Patente vielleicht? Publikationen? Das wäre nämlich ein ziemlicher Hit so eine Software. Tu nicht so, als wäre das eine unlösbare Aufgabe. Und reagiert nicht so gereizt wie Uri Geller  auf Detailfragen.  

30.03.21 15:28
1

18 Postings, 1998 Tage HansiRobTromel

Das hab ich nie behauptet dass du ds angezweifelt hast. Das war an Harald addresiert..

Ich Zweifel an deiner Kompetenz. Wie hast du dich mit Ehang auseinandergesetzt? Alles was du schreibst "vermutest" du. Schreibst du ja schon selbst. Aber warum vermutest du das? Nur weil du nicht recherchieren kannst? Ehang hat 143 Patente angemeldet. Hast du dir diese angeschaut?
Und was für Puplikationen erwartest du? Schau dir doch auch einfach mal die Videos der kleinen Drohnen an, wo 600 Stück Bilder in den Nachthimmel malen. Meinst du, die würden auch manuell gesteuert? Dass ich nicht lache... Und eine solche Steuerung kann doch ohne Probleme auch für eine große Flotte übernommen werden.  

30.03.21 15:44

458 Postings, 1593 Tage tromelSchwarm

Es macht eine Unterschied, ob du einen Schwarm von Drohnen steuerst und dabei davon ausgehen kannst, allein am Himmel zu sein und ein Absturz niemandem wehtut, oder ob du davon ausgehen musst, dass dann in einer fantastischen Zukunft auch noch andere Flieger mit Menschen darin unterwegs sind. Ich kann das tatsächlich nicht einschätzen. Gut möglich, dass das leichter zu lösen ist als autonome Autofahrten. Glaube ich allerdings nicht.  

30.03.21 16:13

41 Postings, 6387 Tage bla1Autonom

Muss mich mal kurz einklinken. Autos (u. a. Audi) parken von alleine aus und ein, ohne Insassen. Einen Mercedes kann man aus 100 Metern Entfernung mit der Fernbedienung "rufen" und (wenn es bei uns zugelassen wäre!) er würde ganz alleine zu einem gefahren kommen. Das ist auch alles schon in der Luft möglich. Kleine Drohnen kommen automatisch zu einem zurückgeflogen, wenn der Akkustand zu niedrig ist. Das größte Problem sind noch die nicht autonomen Fahr- und Flugzeuge, die den Autonomen den "Weg" zur wirklichen Autonomie versperren. Autonome Städte könnten hier ein gutes Testgelände sein und die werden kommen. Ist immer nur die Frage, welche Unternehmen sich in Zukunft durchsetzen werden und welche von der Bildfläche verschwinden. Das kann in dem Fall noch niemand sagen. Genausowenig, wie Umsatz- und Gewinnzahlen in 20-30 Jahren. Entweder glaubt man dran oder nicht. Und selbst dann ist immer die Frage, welchen Anlagehorizont peilt man mit einer Aktie an.

Wenn jemand Quellen haben will, einfach mal googlen!

MfG  

31.03.21 10:20

2630 Postings, 1531 Tage Harald aus Stuttga.HansiRob

Jetzt mal den Ball FLACH HALTEN !!!!!

Sonst werde ich anders ....

" Fliegt DAS DING AUTONOM ??  oder via Joystick  durch nen Menschen ?
Das Sie fliegt ist fakt, nur wie ?   ! """"

Da Sie fliegt ist FAKT Du Pappnase , schreibe ich doch klipp und Klar !!!

Beweisen das es AUTONOM ist  , ist machbar - ENDE .
Einfacher als nen Kaffee trinken .....
Hätte Hang die Technologie , würden Sie es auch beweisen WOLLEN UND KÖNNEN !!! OMG

Wach mal auf Du Clown ....
war schon in der Hang investeirt und habe wieder verkauft ,
da hast Du das gute Ding noch nicht mal auf dem Schirm gehabt und jetzt benimm Dich mal ,
bevor Du Falch Aussagen gegen USER MACHST !!!!!

Harald
 

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben