Respekt an Paschalis und Vlasios Choulidis für diese außergewöhnliche unternehmerische Leistung und meinen herzlichen Dank, als Aktionär, an dieser Entwicklung teilhaben zu dürfen. Ein Management, das zum einen über Jahre hinweg Prognosen erfüllt, Dividenden gesteigert, unternehmerische Weitsicht bzw. strategisches Geschick bewiesen und somit insgesamt viel Vertrauen aufgebaut hat, und zum anderen dabei auch das Wohl des Aktionärs im Auge hatte - was nicht zuletzt dieser jüngste Coup zeigt - ist alles andere als selbstverständlich.
Glückwunsch an alle Aktionärskollegen, die über Jahre hinweg dabei gebleiben sind und Stationen wie KE bei 6,10, Telkom-Vorwürfe, FRE-Beteiligung etc. durchlebt haben, und sich infolgedessen - verdientermaßen - auf ein vorgezogenes Rentnerdasein freuen dürfen. Einen besonderen Dank an dieser Stelle auch an Radic aka Cidar, dessen kenntnisreiche Ausführungen/Prognosen stets genauso glaubwürdig wie die des Managements waren, und auch mich letzendlich von diesem Investment überzeugt haben. Meinen Dank auch an den harten Kern dieses Forums, der es über Jahre hinweg geschafft hat, ein außergewöhnliches Niveau in Form und Inhalt zu wahren.
DRI scheint uns alle noch ein paar Jahre zu begleiten, umso mehr hoffe ich, dass auch die Herren Choulidis - oder zumindest einer von beiden - weiterhin eng und aktiv mit ihrem "Baby" verbunden bleiben werden. |