glaubt denn nicht an den Kauf von 1&1 Telecommunication SE durch Drillisch und der damit einhergehenden KE?! Das big money wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert anzudienen oder auf der aoHV nicht zuzustimmen.
Die Hälfte der bisher angedienten shares stammen von unserem CEO/AR und das, warum auch immer, per vorausgegangener Vereinbarung. Bleiben also etwa 0,62% der shareholder, die es nicht verstanden haben und meinten, dass sie ja offiziell angeschrieben wurden und hier sicher zustimmen mussten. Ok; vermutlich war das die Erdbeerkuchen-Tupperware-Rollator-Fraktion. Ja, ist gut, ich zahle freiwillig meinen Obulus in die Macho-Kasse. ;-))
Warum also bitte die Verlängerung der Annahmefrist, vor allem vor dem Hintergrund, dass unser Vorstand, nach dem er sich zu Anfang etwas geziert hat, nun offen dafür wirbt weiter dabei zu bleiben und RD nach der KE imho kein Interesse haben kann, für angediente shares Kohle auf den Tisch zu legen. NIEMAND kann bei einem Kurs >50 ein Interesse haben anzudienen!
Ich kapiere es nicht. Ist mir aber auch egal. Meine share gebe ich frühestens bei "+100% ab heute" her, wann immer das auch sein mag. :-) |