Hab nicht gesagt dass ich weine wenn sie steigt -
war oft schon in Gazprom investiert und werd. Mal wieder sein
ich sehe aber dass es momentan zu früh ist weil keine Ruhe einkehrt und jede Woche liefert Gazprom was neues /anderes ab.
Prompt hat die Tr einen Nachlass f die jetzigen Gaslieferungen über Blue Pipeline bekommen.
Das heißt weniger Gewinn für die Aktionäre und 2 neue Pipeline bauen f Gazprom. oder Bezahlt wer anders als die Gazprom Teilhaber ?.
Sollen die Türken mehr Gas abnehmen und alles auf Erdgas umstellen weils billig ist. Irgendwann schnappt die Falle zu , dann ist es zu Spät und heißen die Türkische SSR
Mann muss nur etwas Geld von nehmen um alle die schönen Projekte zu verwirklichen und das ist momentan nicht so bei Gazprom vorhanden-
Da gibt es andere Projekte wie zB Volk mit Essen zu versorgen durch die gegen sich SELBST aufgelegte Import Embargo auf Lebensmittel und Medizin
Gazprom muss nach neuen Absatzmärkten suchen ob das Gas nach GR und Italien über Türkei oder Bulgarien kommt ist mir egal auf
alle Fälle verlieren diese Länder ihre Politische Unabhängigkeit sobald sie das gas von RU abnehmen sind sie von RU abhängig wie wir hier in D.
Das ist die eigentliche Sorge der US und EU Regierungen
In Bulgarien wurden diese Proteste für den Bau und gegen Höhere Energiepreise teilweise von Kreml finanziert und manipuliert , sind auf fruchtbaren Boden getroffen.
Möchte mal nicht erleben wenn die kleinen Ru Freundlichen Parteien mit Millionen von Gelder hier in den Medien gegen die böse Regierung ihre Jahrelangen Kompanien starten - kann auch zum Aufstand in D führen.
Sowas läuft über Jahre und es gibt da wahre Meister Korea / USa nicht ausgenommen
- Adolf hat 6 J zur Volksverdummung gebraucht nachher war alles legitim und das Volk hat gejubelt.
Thema Steigen / Fallen :
denke das mir der Dax schon zu hoch steht und Gazprom sich in eine andere Richtung entwickelt hat Sollte es im Neujahr zu einem größeren Rücksetzer auf dem EU Markt kommen
wird die so tiefstehende Gazpromaktie auch in Mitleidenschaft gezogen.
Ist mal so Gedanken spiel.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich bin nicht pro AMI wie manche denken die Letzten 20 J mit deren Kriegen und der Finanzkrisen / Blasen,- haben uns sehr stark zugesetzt und mussten von D Steuerzahlern beglichen werden. Zusätzlich haben Sie uns den Hass der muslimischen Welt auf alle unsere Westliche Kultur und Christliches Glauben eingebrockt.
Gruß GG |