USBDriver
: @Kat also ich lebe nicht von meinen Steuergeldern
Aber meine Steuergelder bezahle ich, damit die Polizei mich beschützt, die Feuerwehr kommt wenn es brennt, die Menschen in Not gerettet werden oder geholfen wird, sowie ich selber abgesichert bin, falls ich in Not gerate.
Katjuscha
: also unter "leben" versteh ich auch, auf
Straßen zu fahren, in Häusern zu wohnen (die teilweise auf staatlichen Land stehen und durch staatliche Wohnungsbaugesellschaften gebaut und verwaltet werden), teilweise subventionierte Kultur erleben zu können, oder teilsubventioniert studieren zu dürfen.
----------- the harder we fight the higher the wall
ulm000
: Hamburger Anti Pegida Demo mit 10.000 Menschen
10.000 Menschen haben heute Abend unter dem Motto "Mittwochs gemeinsam gegen rechte Hetze" gegen eine Pegida Demo "Merkel muss weg" demonstriert. Auf der Pegida Versammlung waren laut der Polizei 189 Menschen u.a. der AfD Bundestagsabgeordente Dennis Augustin aus Mecklenburg-Vorpommern.
Genau so geht das, dass man gegen diese ganzen Lügereien und Hetzen ohne Ende Flagge zeigen muss. Und noch was: Man muss kein Linker sein um gegen diese völkischen Rechtsaußen zu demonstrieren. Es reicht wenn man ein ganz normaler Mensch ist, der mit Typen wie z.B. einem Gauland oder einem Höcke rein gar nichts anfangen kann und den diese ständige 3. Reichsverherrlichung ala "das 3. Reich war nur ein Vogelschiß" bzw. das Nazivokabular ala "Volksverräter" oder Volksverderber" richtig anwidert.
Der Verfassungsschutz in Thüringen will sich offenbar intensiver als zuvor mit der AfD auseinandersetzen. Laut Medienberichten ist der Landesverband von Rechtsaußen Björn Höcke zum "Prüffall" erklärt worden.