Apple Umsatz 2010 (in Mio USD): 65225, in 2011: 108249, in 2012: 156508 also jährlich annähernd 50% Apple Ergebnis nach Steuern im gleichen Zeitraum von (in Mio USD) 14013 auf 41733 = annähernd verdreifacht. Endloses Eigenkapital. Wer je einen Imac, MacBook/ Pro, PowerMac... benutzt hat wird nie wieder einen Windows Rechner anfassen. Samsung Galaxy Serie ist nicht schlecht aber auf mein IPhone will ich nicht wieder verzichten und wenn man von Anfang an ein bestialisch gutes Produkt auf den Markt wirft kann man eben nicht immer alles revolutionieren. Ganze Branchen: Video, Audio, Design... können ohne Macs nicht funktionieren. Also wird Apple nicht mehr 50% pro Jahr wachsen, Geld in bestialischem Ausmaß verdient Apple trotzdem, gerade bei dem abgeschmiertem Kurs und aktuellem KGV wäre alles als Kaufen Schwachsinn. Solider Titel, gutes Produktportfolio, wachsende Zahl an Stammkäufern, Weiterentwicklung der Software (= immens wichtig um technologisch dabei zu bleiben). Hat bei der Einführung von ITunes jemand dran gedacht was diese Plattform mal umsetzen wird? Nein. In der Pipeline sind also das Radio und der TV, ich weiss nicht was ihr mehr wollt, der ganze Hypequatsch nervt, die Firma läuft und Punkt. |