Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 457 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5173933
davon Heute: 471
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... | 826   

10.06.13 21:24

5954 Postings, 4745 Tage holzauge75Jetzt wird es ein heißer Sommer für den Kurs.

-10% diese Woche würde mich nicht überraschen. Mal schaun ob das Rückkaufprogramm auffangen kann.  

10.06.13 21:26
1

85 Postings, 4592 Tage Bada BingiOS 7 extrem gelungen

Damit wird Apple den häufigen Kritikpunkten am alten iOS mehr als gerecht. Sieht extrem modern und gut aus und sicher definitiv wieder Marktanteile. Sehr durchdacht und eine konsequente Weiterentwicklung. Ebenso der neue MAC Pro wird Maßstäbe setzen. Kann mir nicht vorstellen das der Kurs fällt. Zumal die heißen Eisen immer noch im Feuer sind.  

10.06.13 21:26
2

2751 Postings, 5905 Tage tom77Genauso

Genauso , wie erwartet verlief die WWDC 2013... Neus MacOs , neus iOS , dazu neue MacBook Airs und ein Preview auf den neuen MacPro.

Das sich aber hier ( wie jedes Jahr zur WWDC ) die Menschen von den News und den PusherBlätter a la Aktionär bekloppt und heiß machen lassen , ist dann die Entäuschung groß ...

" wie ??? Kein neues iPhone , billig iPhone , iWatch , oder iPad mini 2 ???? "

Ihr solltet Euch eins merken : Es gibt einen Produkt und OS Zyklus bei Apple , an dem sich eigentlich seit Jahre nichts geändert hat: Außer letztes Jahr das iPad 4.

Alles was drum herum an Gerüchte so gestreut wird ist das was die Medien gerne hätten....

DH neues iPad , iPad mini und iPhone Ende Sommer, bzw im Herbst , pünktlich zum WeihnachtsQuartal....

10.06.13 21:28

85 Postings, 4592 Tage Bada Bing@holzdepp

Schon gut, abwarten. Würde der Kurs fallen täte er es jetzt schon und aktuell sind's nur die Nervösen!  

10.06.13 21:33
1

5954 Postings, 4745 Tage holzauge75Fast 3% unterm TH du Träumer!

10.06.13 21:39
5

98 Postings, 4813 Tage BapakIhr seid witzig.

Apple Umsatz 2010 (in Mio USD): 65225, in 2011: 108249, in 2012: 156508 also jährlich annähernd 50%

Apple Ergebnis nach Steuern im gleichen Zeitraum von (in Mio USD) 14013 auf 41733 = annähernd verdreifacht.

Endloses Eigenkapital.

Wer je einen Imac, MacBook/ Pro, PowerMac... benutzt hat wird nie wieder einen Windows Rechner anfassen.

Samsung Galaxy Serie ist nicht schlecht aber auf mein IPhone will ich nicht wieder verzichten und wenn man von Anfang an ein bestialisch gutes Produkt auf den Markt wirft kann man eben nicht immer alles revolutionieren.

Ganze Branchen: Video, Audio, Design... können ohne Macs nicht funktionieren.

Also wird Apple nicht mehr 50% pro Jahr wachsen, Geld in bestialischem Ausmaß verdient Apple trotzdem, gerade bei dem abgeschmiertem Kurs und aktuellem KGV wäre alles als Kaufen Schwachsinn.

Solider Titel, gutes Produktportfolio, wachsende Zahl an Stammkäufern, Weiterentwicklung der Software (= immens wichtig um technologisch dabei zu bleiben). Hat bei der Einführung von ITunes jemand dran gedacht was diese Plattform mal umsetzen wird? Nein. In der Pipeline sind also das Radio und der TV, ich weiss nicht was ihr mehr wollt, der ganze Hypequatsch nervt, die Firma läuft und Punkt.

10.06.13 21:42

98 Postings, 4813 Tage Bapakoh

jetzt hab ich die Airs und die Ipads vergessen aber da ihr wisst ja dass damit eh kein geld mehr verdient wird.

Ha. Ha.

10.06.13 21:44

2751 Postings, 5905 Tage tom77@Bapak

@BaPak

Dem ist nichts hinzu zufügen ...

Selbst wer nur 1x auf einem Mac ein Video mit dem Standart Video Schnitt Programm iMovie ( was kostenlos dabei ist bei Mac OS ) bearbeitet und zusammengefügt hat, der möchte keinen Windows PC mehr benutzen...

10.06.13 21:50
1

85 Postings, 4592 Tage Bada BingDas ist ja das Geniale.

Apple muss ohnehin nur ein bisschen was ändern in es funktioniert. Da kann man meckern wie man will, das ist eben die "Magie" von Apple und das kann kein anderer auch keine asiatische Raubkopie.  

10.06.13 21:55
1

98 Postings, 4813 Tage BapakRadio

Man sehe sich das RadioDesign nur von 2 Bildern an. Kommt schon, das Teil wird in 2013 dreistellige Millionenbeträge einspielen über ITunes und von vorne herein ist klar dass es sich den Hörgewohnheiten des Konsumenten anpasst und ihm die richtigen Dinge vorschlägt. Also ich weiss ja nicht aber ich verkaufe nichts und wenn jemand dumm genug ist zu verkaufen übernehme ich eure günstigen Tickets gerne.

10.06.13 22:24

5954 Postings, 4745 Tage holzauge75Mal sehen was ihr Ende der Woche zum Kurs sagt!

10.06.13 22:33
2

85 Postings, 4592 Tage Bada Bing@Holz

Spielt doch keine Rolle wo der Ende der Woche steht wenn man langfristig investiert ist.  

10.06.13 22:34

832 Postings, 4658 Tage Andarc@tom77

Habe mich nicht bekloppt machen lassen.
Es ist meine eigene Meinung, dass es an der Zeit gewesen wäre ein neues Produkt zu präsentieren.

Wir befinden uns gerade in der mit Abstand (!) längsten Zeitspanne, in der Apple kein neues Hardware-Produkt präsentiert. (Infos: http://www.mactechnews.de/news/article/...tion-von-Apple-155590.html)

Für mich kein gutes Zeichen. Das letzte iPad erschien im Februar 2012. Jetzt haben wir bald Juli 2013. Bin einfach enttäuscht, dass Apple nur das präsentiert hat was es präsentieren musste bzw. was vorher schon bekannt war.

Frage an Dich: Wo bleiben die Überraschungen, das "one more thing", welche(s) Apple die letzten Jahre ausgemacht hat?  

10.06.13 22:44

832 Postings, 4658 Tage AndarcLink im Vorpost

http://www.mactechnews.de/news/article/...ation-von-Apple-155590.html

(anscheinend fehlerhaft in #11413)

Problem an der ganzen Sache ist

a) Produkt-Zyklen werden gefühlt immer länger
b) die Konkurrenz schläft nicht. Das iPhone ist mittlerweile nicht mehr State of the Art. (meine Meinung)
c) an der Börse wird Fantasie und Zukunft gehandelt. Trotz Milliarden Barreserven schafft es Apple derzeit nicht die Aktionäre zu überzeugen. Trotz angehobener Dividente. Trotz Aktienrückkaufprogramm. Die letzten Jahre wird nur noch verwaltet. So hat man Vorpsrung verspielt. Fakt. Ergo müssen neue Produktkategorien her - und da ist derzeit nur die iWatch und die never-ending-story iTV im Gespräch.

Die erhofften Impulse blieben heute Abend jedenfalls aus. Ob die Aussage haltbar ist, wird sich die nächsten Wochen zeigen. ;-)

10.06.13 22:45

85 Postings, 4592 Tage Bada BingApple funktioniert immer noch

Trotz dem Tod von Steve Jobs ist Apple auf ein guten weg und WIRD wieder liefern. Und nochmal, die WWDC ist eine Entwicklerkonferenz! Es fügt sich eines zum anderem, nicht so planlos wie andere IT Konzerne!  

10.06.13 23:50

6665 Postings, 4532 Tage tanotfios7

Also ich Hab mir schön die keynote über meiner Apple tv angeguckt und war von ios 7 sofort begeistert...
Werde mich noch weiter mit Appel Aktie eindecken. Ich sehe es bei mir im Umfeld. Jeder 4 steigt mittlerweile auf einen MacBook air um, kauft sich eine Apple tv etc. Windows 8 hat die consumer komplett verschreckt. Alleine im Mac Geschäft steckt soviel Potential drin, das ist unglaublich!
Was man da für den preis bekommt ist einfach sensationell ... man ist einfach produktiv.
Ich habe Windows 8 nun 6 Monate ertragen, was soll ich sagen - mittlerweile ist es in hass umgeschlagen!

Ich persönlich wäre enttäuscht wenn Sie mir heute ne blöde Uhr vorgestellt hätten. Ich glaub auch nicht an eine Uhr in dem sinne. Also nicht an ein neues Produkt, Vielmehr wird man ipods weiter entwickeln, und damit den heute existierenden smartwatches den gar aus machen.  

11.06.13 00:00

6665 Postings, 4532 Tage tanotfnachtrag: skeuodingsbums und flat design

Wenn man das design Konzept konsequent noch auf den Mac übertragt, dann wird es noch enger für den pc. Meine Meinung!  

11.06.13 05:54

2751 Postings, 5905 Tage tom77@andarc

@ andarc

Das letzte iPad kam im Herbst 2012 auf dem Markt.

Warum soll also Apple jetzt die Kunden verarschen und im Halbjahres Rhythmus ein neues iPad rausbringen ??  

11.06.13 07:32
2

2781 Postings, 6312 Tage michimunichWWlDC 2013: Was sagen die Analysten?

Hier schon mal die ersten Analysten Kommentare, durchwegs gut bis sehr gut.

Das neue iOS7 verwandelt dein "altes" iPhone in ein Neues...sozusagen ist dies auch ein "indirekter" Produktupdate...das wird neue Kaufinteressenten auf die Platform locken.

Das neue iOS7 ist zugleich auch die Platform für die kommenden Hardware-Produktupdates von iPhone und iPad, ebenso könnte diese Software auch beim heiß spekulierten iTV integriert werden...

Bei dem neuen Mac OSX Maverick bin ich mal gespannt, nachdem ich den Update vom Lion aufs Mountain Lion ausgelassen hab, werd ich mir das Maverick auf jeden Fall ziehen.

http://tech.fortune.cnn.com/2013/06/10/...nalysts/?source=yahoo_quote  

11.06.13 07:41

6665 Postings, 4532 Tage tanotfios7

Mich wird das update zurück zum iPhone bringen, soviel steht fest. Überlege, gerade ob ich mich schnell als ios Entwickler anmelde damit ich mir umgehend auch die beta holen kann. Einfach nur geiles design.  

11.06.13 08:06
1

10346 Postings, 5480 Tage RS820Das Betriebsystem ist natürlich das Herzstück

eines Smartphones, jetzt braucht man nur noch eine ordentliche Hardware darum bauen!  

11.06.13 08:17
3

6665 Postings, 4532 Tage tanotfipad2

Ich finde es schon sensationell, das meine ipad2ter Generation mit ios7 nun auch einen neuen Anstrich bekommt. Man bekommt schon viel geboten für sein Geld. Wenn ich mir wp7 Geräte anschaue, die können nicht mal auf wp8 gebracht werden. Android sammel surium ist auch eine Katastrophe....  

11.06.13 08:43
1

10346 Postings, 5480 Tage RS820wie neu!

"Chefdesigner Jonathan Ive hat im Moscone Center bei Apples Entwicklerkonferenz stehende Ovationen für sein neues mobiles Betriebssystem iOS 7 erhalten. Es scheint auf den ersten Blick so gut gelungen zu sein, dass Nutzer nach dem Update das  Gefühl haben könnten, ein neues iPhone oder iPad in den Händen zu halten."

-> denke damit dürften sich auch die älteren Modelle weiter sehr gut verkaufen lassen!m.M.

http://www.n-tv.de/technik/...e-ein-neues-iPhone-article10798131.html  

11.06.13 09:35
2

27774 Postings, 4926 Tage Otternase@Tom77 - richtig

Sehe ich auch so. Da ich mir gerade zwei Monate zuvor das 'New iPad' (64 GB) zugelegt hatte, habe ich schon etwas geschluckt, dass das Gerät so schnell zur vorletzten Generation deklariert wurde. Obwohl es noch immer super schnell ist, und hervorragend funktioniert. 

Kann mir gut vorstellen, dass a. Apple das als Test für kürzere Innovationszyklen genommen hat - mit negativem Ergebnis, da sie dafür arg kritisiert wurden, und b. Apple kurz vor Weihnachten mit einer komplett aktualisierten Produkt Palette ins Rennen gehen wollte, und das iPad ließ sich dafür recht einfach anpassen. 

Denke, dass wir ab jetzt stets im Herbst Neuigkeiten sehen werden, rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft. Was ja auch sinnvoll ist, mal als Aktionär betrachtet.

Die Keynote selber war prima, hat exakt die Erwartungen erfüllt. Apple hat gezeigt, dass sie noch immer Biss haben, den Maßstab für die Branche darstellen, und viele der Neuerungen sind Klasse: Während bei Android noch 'gebumpt' wird, wurde beim iOS bereits übertragen. ;-)

Und: ganz klar ist, dass im Herbst alle (!) Geräte mit iOS 7 an den Start gehen werden. 

11.06.13 10:33

559 Postings, 5865 Tage El_LuzMac Pro 2013

Ein bisschen Böse verkauft sich auch sehr gut ;-)

Seite: 1 | ... | 455 | 456 |
| 458 | 459 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben