Jahr in Nds. gewählt. Das sollte die Sache erklären.
Gerade in Nds. hatte z.B. die SPD aber e Serie an Skandalen gehabt, die unseren Volksgenossen die Schamesröte nie wieder aus dem Gesicht entweichen lassen sollte und die z.T. nicht nur mit Rücktritten sondern auch mit ordentlichen Strafen saktioniert wurde.
Oder z.B. der Gabriel, war ja auch nur wegen eines Skandals ans Ruder gekommen, das war irgendwie, weil sein Vorgänger mit ner Brauerei irgendwas hatte.
Ansonsten muss man sagen, dass man sich nicht wundern muss, wenn man auf eine unpräzise Frage, eine unpräzise Antwort bekommt. Und solange alles in Ordnung war und ist, ist doch eher die Frage, ob man auf sone Frage mehr sagen muss. Denn problematisch wäre es nur, wenn der Kredit in irgendeiner Form ein PRoblem ist. Gerade das wird aber etwas ausgeblendet, wenn man bemängelt, dass der Wulff einen Kredit nicht von sich aus öffentlich gemacht hat. Ist der Krediz ok, frage ich mich warum er sollte!
Solange Schröder aber in Gas (z) macht, die Grünen tolle Jobs führen ihren Nicht-Atomausstieg 1998 u.ä. bekommen und so die politische REaltitä aussieht, empfind ich die Doppelmoral der Opposition als Treppenwitz mit Würgereiz |